- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in dem Hotel 2 wunderbare Wochen verbracht. Negative Kommentare zu dem Hotel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Denn dann sollte man auch fair sein und mindestens 5 oder besser 6 Sterne Luxus buchen. Dieses Hotel wird seinen 4 Sternen in allen Belangen gerecht. Auch hier gibt es sicherlich Mängel an denen man „Meckern“ kann aber dieses wäre dann jammern auf hohem Niveau. Das erste was uns sofort aufgefallen ist, ist die wunderschöne Außenanlage dieses Hotels. Ich habe keine vergleichbare gesehen. Die Zikaden waren dann noch das kleine I-Tüpfelchen und natürlich das Rauschen des Meeres. Das Foyer ist sehr sauber gewesen, alles war sauber und es roch angenehm. Nahezu auf jedem Tisch standen Blumen und es wirkte alles sehr einladend. Die Rezeptionisten sind stets bemüht und sehr freundlich. Ich habe nicht einen kennengelernt welcher mir den Anschein gab „unwillkommen zu sein“. Die Mitarbeiter sprechen teilweise mehrere Sprachen. Deutsch wird von einigen Rezeptionisten sogar sehr gut gesprochen. Die Zimmer sind, wie von vielen bereits erwähnt, etwas in die Jahre gekommen. Allerdings sind diese sehr sauber. Es wird hier sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Sodass das Inventar in den Hintergrund gerät. Unser Zimmer 600 war in 2 Räume aufgeteilt. In dem „Elternzimmer“ hatten wir einen Flachbildferseher, einen Kühlschrank und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage sowie einen in die Wand eingebauten Kleiderschrank mit viel Stauraum. Am ersten Tag befinden sich ein paar kleine Flaschen Wasser im Kühlschrank, diese darf man nicht wieder befüllen was auch absolut nicht schlimm ist, denn um die Ecke (2 Minuten Gehweg) gibt es einen kleinen Laden in dem Mann 1,5 Liter Flaschen Wasser kaufen kann. Das Badezimmer war sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Wir haben uns wohl gefüllt. Das Essen war sehr gut. Es gab viel Auswahl und es wurde nie langweilig ? Besonders die live Cooking Stationen haben uns gefallen sowie die vielfallt an Broten und dem Olivenöl. Zum frühstück gibt es eine vielfallt an Gebäck, Pfannkuchen, Eiern, Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt, Aufschnitt und Olivenöll. Auch das Mittagessen sollte man nicht auslassen lassen. Ich persönlich habe mich stets auf das Abendessen gefreut (19 Uhr). Jeden Abend gab es ein Themenabend mit vielen Spezialitäten. Hier haben wir u.a. gut Italienisch, Griechisch, Asiatisch (mit viel Sushi, Schnecken und Muscheln) gegessen. Es gab eine tolle Auswahl an Desserts. Welche sehr dekorativ zubereitet wurden. Die Köche geben sich sehr viel Mühe. Jeden Abend (außer Dienstag, Dienstag ist Ruhetag und alle Animateure haben frei) um 21:00 Uhr wurde in einem abgetrennten Bereich (Außenanlage) die Kinderdisco gemacht und anschließend einen Themenabend von den Animateuren aufgeführt. Wir haben uns sehr amüsiert. Die Animateure sind nicht aufdringlich und sehr nett. Unsere Kinder sind sehr gerne in den Miniclub gegangen. Autos mietet man besser vor Ort. Die Mietstation befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hier kann man auch Quads und Motorräder anmieten. Wir haben einen Roller für 1 Tag gemietet und dieses kostete uns 25 EUR (Vollkasko, 300 EUR Selbstbeteiligung) 0 EUR Kaution. Ein Auto hatten wir bereits in Deutschland gemietet. Hier kann man auch geführte Ausflüge buchen. Es fährt jede halbe Stunde ein Bus nach Rethymno. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Fahrkarten kauft man im Hoteleigenen Laden für 1,80 EUR für eine Fahrt. Wir sind sehr erholt nachhause gekommen und sind glücklich im Hotel Creta Star unseren Urlaub verbracht zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Star Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in diesem Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben 150 Zimmern von verschiedenen Kategorien und Bäder frisch renoviert. Bei der Beschreibung unseres Hotels, werden unsere Gästen während Ihrer Ankunft von uns informiert, dass sich im Zimmer zwei Flaschen mit Wasser befinden und bis 24.00 Uhr verschiedene Abteilungen des Hotels geöffnet sind, wo sich die Gästen richten können, wenn sie etwas brauchen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es aufgrund von Gesundheit und Sicherheit Gründen (ISO/HACCP Normen) unseres Hotel die Gäste Flaschen von den Automaten auszufüllen nicht erlaubt ist. Schließlich ist es noch wichtiger zu sagen, dass wir für Ihre netten Kommentare über unserem Animationsteam sehr dankbar sind. Es ist die ansteckende Begeisterung des Animationsteams und ihr bemühen. Wir bieten nicht nur im Laufe des Tages eine große Auswahl an Freizeit- und Sportaktivitäten, sondern auch unterhaltsame Abend - Shows, die den Aufenthalt unserer Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis machen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Unterkunft, das Essen und das stets freundliche Personal besonders hervorheben. Wir werden Ihnen nette Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir warten auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung