Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns war das kein Badeurlaub am Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren schön. Essen war auch gut. Hallenbad die ganze Woche gesperrt. Poll erst ab 10.00 Uhr bis ca 19.00 Uhr freigegeben. Der Zugang zum Meer wurde uns nur an 3 Tagen für 1 Stunde morgens erlaubt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht. Das Meer war gesperrt. Wurde uns an drei Tagen morgens eine Stunde erlaubt ins Meer zu gehen. Das angebotene Hallenbad war die ganze Woche gesperrt. Der Poll wurde nur von 10.00 bis 19.00 freigegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina , Vielen Dank für Ihren Besuch im Creta Star Hotel. Hallenbad ist zu wegen Korona. In Bezug auf die Schwammen im Meer, können wir nichts tun, es hängt von den Wetterbedingungen. Manchmal passiert das Wetter schlecht zu sein, aber Sie haben auch schöne Tage genossen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Rettungsschwimmer immer nach der aktuellen Beaufor agieren und in direktem Kontakt mit dem Polizeihafen stehen! Sie sind sehr gut ausgebildet und zertifiziert. Unsere Außenpools haben Salzwasser. Denn die Sicherheit unserer Gäste steht immer an erster Stelle! Es ist schade, uns wegen der Wellen und des Wetters so niedrig zu bewerten, wo wir nicht eingreifen können! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage