- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super gepflegter Hotelanlage, sauberen Zimmern und TOP Essen. Hotel eignet sich super zum Erholungsurlaub. Wenn es zu langweilig wird, ist man auch schnell mit dem Bus in Rethymno und kann dort den Tag verbringen.
Das Zimmer (wir hatten ein Promo-Zimmer) war sauber und geräumig. Zwei Punkte haben uns nicht so gut gefallen. Wir hatten hier eine Terrasse mit mehreren Zimmern und die Klimaanlage war selbst auf kleiner Stufe sehr laut.
Das Essen war suuuuper lecker. Es gab immer viel Auswahl und es war vor allem abwechslungsreich. Perfekt!
Top Service während der Corona Zeit. Es hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können.
In unmittelbarer Nähe ist nicht so viel. Allerdings hat man im Hotel und einem nahegelegenen Supermarkt alles was man für einen Erholungsurlaub braucht. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man stündlich und super günstig nach Rethymno kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts zu meckern. Es gab jeden Tag ein Programm mit den verschiedenen Animateuren. Egal ob tagsüber oder während der Abendshow, man wurde immer gut unterhalten. Aufdringlich waren die Animateure dabei keinesfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Natalie , Vielen Dank für die 6* Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Die Stadt Rethymno ist 12 km entfernt. Der Bus fährt jede halbe Stunde (ohne Corona), bis spät in der Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Wir informieren Sie freundlich, dass alle Promo & Einzelzimmer keinen Balkon haben. Wahrscheinlich hatten Sie ein Upgrade. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Gästen zu begrüßen, für neue kulinarische Erlebnisse. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung