- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit tollem Essen , sehr freundlichen Mitarbeitern und großen Zimmern mit einer schönen Aussicht
Top sauber und sehr groß mit einem schönen Balkon
Sehr gutes Essen und eine große Auswahl
Sehr freundliche Mitarbeiter , das einzige Negative ist das man tagsüber Getränke aus Einmal-Plastikbechern bekommt, das geht gar nicht ! Warum werden nicht die Hartplastikbecher, die man spülen kann verwendet ? Abends werden sie ja auch genommen. Diese Müllberge muss man wirklich vermeiden.
Direkt am Strand , rund um das Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte, Busse in alle richtungen fahren direkt am Hotel für 1,80 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß und sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig , man darf aber nicht zu spät am Pool sein sonst sind alle Liegen weg. Hier herrscht leider diese schreckliche Liegenreserviererei , um 7 Uhr sind 3/4 der Liegen weg. Haben auch geseehen das manche den ganzen Tag reserviert waren und die Leute gar nicht kamen oder sie kamen nur zum Handtuch wieder wegnehmen, das ist echt unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrtes Mitglied Silly , Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Star Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Danke für die Wahl noch einmal unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Die Verwendung von Glas ist an der Poolbar nicht gestattet, immer nach HACCP / ISO 22000-Systemen, die wir halten in unseren Hotels und wir sind von der weltweit bekannten TÜV NORD Gruppe gesteuert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir versucht haben, Plastikbecher für viele Zwecke zu verwenden, aber leider fanden wir sie auch im Müll. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung