Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Anfangs toll, im Verlauf eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage auf dem ersten Blick sehr schön. Große Eingangshalle, großer Pool, viele Liegen und direkte Strandlage. Haben es aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Nochmals buchen würden wir das Hotel nicht. Hygienekonzept war vorhanden, an der Umsetzung hat es allerdings gehapert. Hotel für Katzenliebhaber, da auf der Anlage viele Katzen rumlaufen, sehr zutraulich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, der Meerblick war toll. Zimmer hätte sauberer sein können, vor allem das Badezimmer, als es geregnet hat waren Pfützen im Zimmer, konnten aber nicht feststellen wo es her kam. Klimaanlage vorhanden, lies sich aber nicht richtig einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal im Service Bereich (Bar, Speiseraum) war die ersten zwei Tage sehr nett und bemüht, zum Ende der Woche hin eher genervt und nicht mehr so freundlich. Durch Corona durfte man am Buffet sich nicht selbst bedienen, dies wurde vom Personal übernommen. Man hatte gefühlt kaum Zeit sich zu entscheiden was man Essen wollte, da das Personal etwas drängelte. Zum Essen es gab fast nichts Griechisches oder Meeresfrüchte. Viele Süßspeisen und Salate aber kaum Hauptgerichte. Hauptgerichte bestanden aus Nudeln, Pizza, etwas Fleisch. Zum Frühstück die ganze Woche leider nur 2 Sorten Wurst, manchmal stand sogar nur eine Sorte da. Das Fleisch war sehr fettig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich & zuvorkommend. Die Koffer wurden uns gleich abgenommen & sicher verstaut bis wir ins Zimmer konnten. Als wir ins Zimmer konnten wurden uns die Koffer ins Zimmer gebracht. Sonderwünsche wurden versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel eher außerhalb liegt ist ein Mietwagen empfehlenswert. Mit Mietwagen kommt man zu sehr schönen Orten, die Straßen sind allerdings eher abenteuerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war bemüht, hat aber jeden zweiten Tag das gleiche Programm durchgezogen. MiniGolf & Tennisplatz sehr herunter gekommen. Massagen wurden angeboten, die Preise fast schon unverschämt. Rücken- & Gesichtsmassage 60 min. für 135 €. Die Massage Dame stand im Foyer und war sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa , Vielen Dank für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Über die Klimaanlage, in der Regel gibt es keine Probleme. Wenn ein Problem auftritt, sofort rufen wir den Techniker und schnell kam alles wieder normal. Aber, wenn die Balkon Tür zu ist, es ist besser. Offiziel funktioniert es 15/6-15/9! In allen Borchuren steht dass die Stadt Rethymno 12 km entfernt ist. Der Bus fährt jede halbe (ohne Corona) Stunde, bis spät in der Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Unser Hotel bietet seinen Gästen ein Menü alle 14 Tage mit vielen verschiedenen Themenabende pro Woche wie Griechisch, Fischabende, Italienische, Asiatische usw. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen (wir haben einen Preis verdient) und jeden Abend gibt es eine spezielle Ecke im Restaurant mit kretischen und griechischen Spezialitäten. Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass jeden Tag Oliven Öl Bar mit lokalen und von ganzen Griechenland Etiketten gebietet ist. Wir informieren Sie, dass unser Hotel weltweit für seine Initiativen ausgezeichnet wird. Die Wassermelone und Mellon werden täglich an einem bestimmten Punkt für Früchte unseres Restaurants zur Verfügung gestellt. Täglich werden 24 verschiedene Spezialitäten, sowie 3 verschiedene Fischsorten angeboten. Wir informieren Sie, dass wir nie ein Problem hatten, unsere Buffets sind ziemlich groß, so dass unsere Mitarbeiter immer zur Verfügung der Gäste sind. Unsere Küchenmitarbeiter, unser Restaurantteam und nicht nur, ihr Bestes geben und sie arbeiten sehr hart unter den Covid-19-Protokollen! Selbstbedienung ist aufgrund der Protokolle nicht erlaubt! Wir informieren Sie freundlich, dass aufgrund von Covid-19-Protokollen Teamspiele und Sportarten wie Volleyball usw. nicht erlaubt sind! Die Animation hat also viele Einschränkungen. In unseren Hotels, sind Tiere nicht erlaubt. Sobald erkennen wir, dass ein streunendes Tier in unser Eigentum ist, dann werden wir unverzüglich die Organisation „Friends of Animals Rethymno“ informieren und wir versuchen immer um Lösungen zu finden. Die große Anzahl der wiederholten Gäste aus verschiedenen Ländern beweist die exzellente Servicequalität, die Lage und die kulinarischen Köstlichkeiten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage