- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anzahl der Zimmer zu viele. Im Allgemeinen war die Anlage sauber, wenn man näher hinsah bemerkte man dann dass es leider nicht so war. Das Essen ist nur auf englische Gäste ausgelegt. Der größte Teil der Gäste sind Engländer und Skandinavier 90%. Leider bieten die Sonnenschirme am Pool und am Strand keinen ausreichenden Schutz vor Sonne. Im Hauptmonaten nicht zu empfehlen, sehr viele Familien mit Babys und ganz kleinen Kindern. Keine Deutsche Ansprechpartner, zu wenig Liegestühle am Pool, kein Platz zum Abendessen man muss eine halbe Stunde durch das Restaurant laufen um einen freien Tisch zu bekommen und diesen in den meisten Fällen dann selber abräumen und säubern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Atlantica Caldera Creta Paradise zu bewerten. Es ist bedauerlich zu hoeren, dass das Essen nicht Ihren Erwartunden entsprochen hat. Sie koennen sicher gehen, dass die Menues von unseren Chefkoechen im Bezug auf unserer Gaestestrucktur ausgerichtet sind. Es ist schade zu horen, dass Sie nicht unser deutschsprachiges Team an der Rezeption Bar oder den Miniclub angetroffen haben. Ihre Kommentare werden wir ins Auge fassen und versuchen so gut wie moeglich zu beheben. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut in unserem Resort begruessen zu duerfen und Ihnen dann Ihre gewuenschten Erwartungen erfuellen koennen. Mit freundlichen Gruessen Sophia Damavoliti Guest Relation Manager