- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die gesamte Anlage sind wirklich sehr zu empfehlen. Das Hotel ist ein Familienhotel, in dem natürlich viele Kinder sind. Trotzdem ist alles sehr gepflegt und sogar die Toilettenanlagen am Pool sehr sauber. W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Was die Präsenz der TUI-Reiseleitung vor Ort betrifft kann ich nur sagen, dass wir noch nie so gut und umfassend betreut wurden, wie in diesem Hotel! Fragen, Wünsche usw. wurden umgehend umgesetzt.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und wirkt elegant. An einigen Stellen erkennt man aber, dass die Einrichtung einige Jahre auf dem Buckel hat (z. B. Badfugen). Wir haben uns in dem Zimmer trotzdem sehr wohl gefühlt und ich habe in noch keine Hotelbetten so gut geschlafen wie hier.
Das Essen ist für ein 4-Sterne-Hotel angemessen. Sehr große und gute Auswahl.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Auf Probleme wird direkt eingegangen, allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein, denn deutsch sprechendes Personal haben wir nicht kennengelernt.
In der näheren Umgebung gibt es sowohl gute Busanbindungen als auch Taxifahrer, die zu angemessenen Preisen in die nächst größeren Städte fahren. Auch Supermärkte sind direkt fußläufig zu erreichen. Am Strand ist man direkt, allerdings ist dieser mit Kieseln durchsetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass es hier nicht die typische Liegenreservierer-Mentalität gibt! D. h. auch nach dem Frühstück standen immer genügend Liegen zur Verfügung. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da wir das Programm nicht in Anspruche genommen haben. Allerdings hat eine andere Urlauberin mir gesagt, dass die abendlichen Shows hervorragend seien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sabine, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Atlantica Caldera Creta Paradise zu bewerten. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit der Anlage, den Räumlichkeiten und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie nicht unser deutschsprachiges Personal an der Rezeption, in der Gästebetreuung oder dem Miniclub getroffen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Sophia Damavoliti Guest Relation Manager