- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im August 2010 zu Gast des Hotels Terra Maris und sind enttäuscht. - Meine Frau und ich sind beruflich viel unterwegs und wissen was 5 Sterne sind. Dieses Hotel hat drei Sterne, mit Einschränkung vier (4!) Sterne verdient. Seit Jahren buchen wir als Familie immer 5 Sterne, All-inclusive, und sind besseres gewohnt. - Das Zimmerschließsystem ist Vorsintflutlich, als wenn der alte Lutter seine Kirche damit öffnet. - Wir hatten Appartement 6505 und immer die Geräuschkulisse einer Pumpstation mit harten Druckschlägen (alles 2 Skunden). Tatsächlich ist die Pumpenstation in mitten der Appartements und sorgt über die Pumpen und deren Rohrleitung über die gesamte Zeit (Tag als auch bei Nacht) zu einer erheblichen Geräuschkulisse als wenn man auf der Öffentlichen Toilette lebt. Dies hatte ich mit Nachdruck beanstandet, jedoch wurde dieser Mangel einfach ignoriert. Leider konnte ich nicht über meinen Schatten springen und hatte keinen Geldumschlag „Fakelaki“ angeboten. Andere haben dies gemacht und durften ein besseres Zimmer beziehen. - Der erste Eindruck war sehr ernüchternd, als wenn ich in meinen Keller einziehe. Mediterran kann ich verstehen, jedoch ist die Einrichtung schon sehr verbraucht, der Estrich-Boden mehrfarbig gestrichen und mit Pfotenabdrücken. - Das Publikum ist sehr osteuropäisch, zumal diese einen wesentlich geringeren Preis bezahlten. - Wegen der 5 Sterne hatte ich Hemden mit eingepackt, dass konnte ich mir sparen. Zum Dinner genügt eine lange Jogginghose und Flip-Flops. - Der Strand ist ein Witz. Winzig und kaum Liegen und/oder Schattenspender. An dem benachbarten Strand der Creta Maris (benachbartes Hotel vom gleichen Unternehmen) sind wir nicht gestattet. --> also nur der Pool. Mein Tipp: Wer unbedingt dieses Hotel möchte sollte im Ausland buchen und ein Zimmerupgrade mit dem „Fakelaki“ versuchen. Fazit: Nein Danke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Andreas Thanks for taking the time & write about us. We have checked your reservation, you had paid a super low rate for standard room & we for free upgrade you to pool view bungalow. The remark you made for tipping the front officer or similar, in the international hotelier language is called “on the spot room category up-selling”. Other clients often wish to be upgraded & make deals with the agents of the reception for the best available rate of a better room category. That happened as well during your stay, & we assume that due to limited knowledge, you thought this is tipping & not normal invoicing. Hope it is clear to you now for your next trips. As far as the large Cretan key concerns, it is tradition here to use such keys, many of our repeaters love it; as it is in Germany tradition to drink Beer in large glasses. For example these large glasses here are used in hospitals for examination, but we - being polite enough - never mention & never want to be sarcastic with traditional items of each country. For more information Google the key & you will get more historical details for it - that obviously you miss. Remain at your disposal. Christofer Vonglis (Director of Sales, Marketing & Business Development)