- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten 1 Woche einen erholsamen Urlaub im Creta Maris verbringen, stattdessen hatten wir einen Urlaub auf einem Israelischen Hauptbahnhof mit Strandlage gehabt. Am Buffet (morgens wie abends) herrschte ein regelmäßiger Kampf um das Essen wo keine Rücksicht genommen wurde und diese wurde im Speisesaal fortgesetzt. Wer seine Ruhe beim Essen möchte sollte lieber außerhalb des Hotels in der Ortschaft essen gehen, denn hier stimmt die Freundlichkeit der Menschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von den „Israelis“ gestört wurden. Jede Nationalität ist im Creta Maris herzlich willkommen. Vieles können wir in unserem Hotel verfügen, aber in Bezug auf die Verhaltensweise einiger, weniger Gäste bleibt uns nur die Wahl, diese zu bitten ihre Umgangsformen zu ändern. Das verändern von Umgangsformen fällt nicht in unsere Zuständigkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Trotz Allem, hoffen wir Sie im Creta Maris bald wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Korinna Alexandri Public Relations Manager