Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)Österreich
570 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
In der Nebensaison ruhig
6 / 6

Das Hotel liegt außerhalb der Inselhauptstadt und dann gleich am Ende einer unübersichtlichen Kurve. Dann muss man noch ein wengerl bergauf, kommt am Pool vorbei und stößt auf viele Katzen vor dem weißen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im Parterre, naja ein wengerl unterhalb und da musste man noch ein paar Stufen hinunter. Das Zimmer war nicht zu breit, dafür eher lang. Einen kleinen Schrank gab es, einen langen Tisch und zwei nicht zu breite Betten. Das Ganze war in der Nebensaison recht ruhig. Das Bad war passabel, nur die Duschtür ging nicht ganz zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da gab es einiges an Warmen, wie Speck. Ich habe mich aber mit Kipferl, Wecken, Speck und Yoghurt begnügt. Platz war genug im hellen Raum.


    Service
  • Gut
  • Man bemühte sich, uns schnell einzuchecken. Daweil habe ich mich im schnellen Internet umgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man die Ruhe sucht, das Landleben und einen Zugang zum Meer, ist man da richtig. Sonst gibt es nicht viel zu tun. Kein Supermarkt in der Nähe, kein Restaurant und nach Pantelleria Stadt geht man so 25 Minuten zu Fuß. Alle paar Stunden gibt es eine Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war größer und sauber mit einer Handvoll Liegen davor.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden