Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
So vergrault man jahrelange Stammgäste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nun schon 3 mal hier und im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel noch immer weiterempfehlen. http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aparthotel+Corona+Roja+Wiederholungstaeter-ch_hb-id_12659432.html zum Vergleich meine Bewertungen der letzten Jahre http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aparthotel+Corona+Roja+Ideal+fuer+eine+Woche+Party+Badeurlaub+gerne+wieder-ch_hb-id_8802621.html Top restaurant in der Nähe: Taberna la cana


Zimmer
  • Gut
  • An unserem Zimmer dieses Jahr war nichts zu beanstanden. Ein Schlafzimmer gebucht, zwei erhalten (genau wie im letzten Jahr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es es ein zwei Sterne Hotel! Dafür ist die Verpflegung in Ordnung, besonders am Frühstück gibt es nichts zu meckern. Die Kellner sind alle so super nett. Es ist jedes Jahr ein Gefühl wie nach hause zu kommen


    Service
  • Eher schlecht
  • So hier geht es los: In den letzten Jahren konnte man als All In-Touri seine Drinks mitnehmen wohin mal wollte, egal ob Pool, Zimmer.... Die Kellner welche wir mitlerweile schon gut kennen äußerten dass es einen neuen Hotelchef gibt der das nicht mehr will...naja mit dem richtigen Trinkgeld und Aufenaufschlaf geht weiterhin alles. Jetzt kommts: Bisher war es immer so dass man seine Handtücher auf den Boden werfen musste, wenn man diese gewechselt haben wollte. Nun werden die HAndtücher wohl nur noch alle 3 Tage gewechselt. Nur woher soll man dies wissen? Glaskugel? Tarotkarten? Kaffeesatz? Es werden also einfach bei der Zimmerreinigung auf dem Boden liegende Handtücher ignoriert und liegen gelassen. Daraufhin bin ich zu Rezeption und habe nachgefragt und erfuhr die neue 3-Tage-Regel. Ich erklärte dass ich nun ausnahmsweise schon neue Tücher bräuchte weil meine ja nun schon auf dem Boden lagen. Es erforderte eine ewige Diskussion bis man bereit war mir Handtücher auszuhändigen. Dann folgte die Bemerkung, dass man es sich aufschreiben würde, dass ich Handtücher erhalten habe, damit ich nicht am nächsten Tag wieder welche erhalte! Geht es lächerlicher???? Ich verärgere doch nicht meine Stammgäste wegen einer Banalität wie einem zusätzlichen Handtuchwechsel. Man merkte aber, dass der Damen an der Rezeption dieses Gespräch mehr als unangenehm war und sie nicht hinter dem stand was sie sagen musste. Ob das wohl an den neuen Überwachungscams überall liegt? Bei Abreise muss man bestimmt an das Schlüsselpfand erinnern wenn man es zurück möchte.;) Von alleine geht hier nix! Das übliche nicht das Zimmer erhalten was gebucht wurde blieb uns als Stammgast wie immer erspart, jedoch bekamen wir einige Diskussionen zu dem Thema live mit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten vor der Tür. Nah zur Kasbah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die neue Dachterasse ist toll! Großartige Aussicht. Der Pool wurde renoviert. Finde ich beides klasse. Was die in Gitterkäfige gesperrten Kaninchen im Garten sollen? Keine Ahnung. Das wusste vom Personal auch niemand den ich gefragt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, liebe Gäste! Erstmals wollte ich ihnen danken für ihre kommentare, für die guten und auch die ein bisschen kritischer, weil so wissen wier wass man verbessern kann. Zu dem All-Inclusive kann man verstehen dass diese regeln ein bisschen unbequem sind das man die Getränke nicht mitnehmen darf, aber es ist so das einige leute die getränke ausserhalb des Restaurants teilen und deshalb dürfen wir keine ausnahmen machen, weil wir mussen ja alle Gäste gleich behandeln. Zu den tema Handtücher: die katalogauschreibung der verschiedenen veranstalter informiert sie über die allgemeinen Hotelbedingungen ( zum beispiel ist ein relemässiger handtuchwechsel kein täglicher ). Jedenfals woltten wir uns entschuldigen wen dieses missferstanden wurde und zu einer unbequemen situazion fürte. Wir freuen uns dass sie uns weterempfelen wollen und das sie uns schon mehr mals als eurer ziel für euren hardferdienten urlaub ausgesucht habt! Einen schönen gruss vom Corona Roja Team.