Preisleistungsverhältnis passt. Wir waren zum 3.x in Corona Roja: Zuerst 2 x 2 Schlafzimmer App. in den hohen Etagen mit tollem Ausblick. Diesmal waren es 2 Studios Et.6, die neu renoviert wurden. Da hat mir pers. die Schranktür gefehlt und der Wechsel der Bettwäsche sowie der Handtücher war diesesmal ausgefallen. Das Buffet hat sich dagegen deutlich verbessert. Die Hotelanlage ist trotz des Alters gepflegt und sauber. Wer Ruhe sucht, wird sich an der lauten Animation vom Nachbarhotel und der naheliegenden Autobahn stören. Die geschlossenen Fenster halten vieles ab. Allerdings gibt's keine Klimaanlage.
Keine Klimaanlage, kein Fön, keine Schränke- TV (bezahlt mit Euromünzen) , bequeme Betten, kleine Küche (Mikrowelle, 2 Herdplatten, Kühlschrank mit Eisfach) ausreichend für Selbstverpflegung.
Den Sternen angepasst. Üppiges Frühstück. Abendessen immer auch mit Canarischen Speisen. Sehr gut.
Zimmerreinigung ok, Wechsel der Wäsche nicht erfolgt, Reparaturen umgehend erledigt.
Transfer 45 Minuten, strandnah und Blick aufs Meer ab Etage 5. Haltestelle Linienbus in 3 Minuten erreichbar. Infrastruktur in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist langweilig und auf der Sonnenterasse stinkt es leider nach Fäkalien. Beides hätte eine Verbesserung/Verschönerung nötig. Entertainment: nur Freitags abends und lohnt sich nicht. Wellnessmassage gegen Bezahlung aber ok.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |