- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein 2 Sterne Hotel, man sollte bei der Buchung schon wissen was man will, Wir hatten ein schönes großes Appartement in der 9. Etage und einen sehr schönen Meerblick. Ein Manko war für uns das das Wifi nicht kostenfrei angeboten wurde und für das viele Geld auch noch ein schlechtet Empfang war. DAs Frühstück war sehr englisch angehaucht. Aber man fand zu allen Mahlzeiten etwas zu essen. Es war sehr einfach strukturiert - aber wie gesagt- wenn ich Luxus wöllte - würde ich 4 Sterne buchen.... Wir waren im August /September- eine wunderschöne Zeit. Es waren zum Glück wenig aufdringliche Händler da.
Möbilar und Dusche in die Jahre gekommen. Wunderschönen großen Balkon. Im Appartement musste man den Fernsehr zusätzlich bezahlen und eine Kaffeemaschine konnte man nur mieten.
Mir gefiel die Musik während der Abendmahlzeit nicht so gut. Ab und an wurde versucht - Bier in Pappbechern zum Essen zu geben, für den Pool ist das ok.
Wir haben das Personal als sehr freundlich erlebt.
wunderschöner Strand , alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut und der Strand sowieso .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |