Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet in diesem Preissegment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst Wow doch am Ende große Enttäuschung. Beim auschecken wurde nicht einmal über die Zufriedenheit nachgefragt. Man wollte uns praktisch los werden !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und freundlich ausgestattet. Jedoch wurde mindestens einmal die Bettwäsche nicht gewechselt !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut ! Aber aufgrund der Servicekräfte gibt es satte Minuspunkte


    Service
  • Schlecht
  • Personalmangel !!!! 3 Tage haben wir zum Frühstück nichts zum trinken bekommen (Selbstbedienung gibt es nicht). 4 Tage haben wir mindestens 10 Minuten warten müssen, bis wir unsere Getränkewünsche durchgeben konnten. Abends war es zwar besser aber auch die Wartezeit von mindestens 10 Minuten war Pflicht ! An der Poolbar tagsüber war es akzeptabel. Abends hat man gemerkt, dass ein Paar Kellner nur mit Trinkgeld arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zwischen Flughafen & Hotel beträgt 25-30 min ! Zur Belek Stadt gibt es nen Bus der in 5 Minuten in der Stadt ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es herrscht Softanimation ! Somit sollte man sich nicht viel erhoffen. Jedoch gibt es tolle Angebote im Hotel. Nervig ist, dass die Animateure abends am Essen nerven um ihre abendliche Show mitzuteilen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Jedoch möchten wir noch hinzufügen dass unser Guest Relation Team Sie noch während Ihres Aufenthalst kontaktiert und sich sehr sorgfälltig um Ihre Anliegen gekümmert hat. Da Sie nach dem Gespräch mit unserer Gästebetreuung bemerkt haben dass Sie zufrieden und glücklich sind, dass wir Ihnen gerne behilflich sind, haben wir uns sehr über Ihre negative Bewertung auf Holidaycheck gewundert haben. Wie wir auch immer in unseren Antworten verfassen; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage