- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für Ruhe suchende, jede Nacht sehr laute Partys mit enormer Lautstärke! Nichts für Familien mit kleinen Kindern, Ruhe suchende oder Senioren. Leider hört man extrem laute mit Bass durchdringende Musik in jedem Meerblick Zimmer! Also kein Schlaf vor Mitternacht möglich!!! Klare Warnung für Personen die entspannen wollen! Jeden Abend Party oder laute Live Musik.
Zimmer etwas dunkel eingerichtet. Sehr sauber und gute Zimmer Reinigung.
Essen geht so, zwar sehr viel Auswahl , jedoch geschmacklich nicht ausreichend. Hauptrestaurant zu klein, wenn Hotel voll ausgelastet. Keine gemütliche Atmosphäre, gleicht einer Schulkantine.
Im Restaurant etwas unaufmerksamer Service, selten wird man gegrüßt. Getränke bekommt man nach mehrmaliger Aufforderung.
Hoteltransfer ca. 1stunde Schön im grünen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Leylana; Als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie möchten wir Ihnen einen guten Start ins Wochenende wünschen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Als kleine Erklärung möchten wir gerne erwähnen dass unser Hotel ein "Soft Animastions Konzept" führt uns diesbezüglich nur an 2 Tagen der Woche (dieses Jahr Mittwochs und Samstags) Partie Abendprogramme gestalltet. An allen anderen Tagen gibt es Live Bands oder DJ Performances bei denen die Lautstärke niedrig abläuft. Da Sie sich am 26.06. abends bei uns gemeldet haben (Mittwoch) haben Sie die Kollegen über unseren Partie Abend informiert und haben Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten um Sie auf ein anderes Zimmer zu verlegen (da Ihr Zimmer direkt zum Party Bereich blickt), welches Sie jedoch nicht angenommen haben. Daraufhin wurde unser Animationsmanager angerufen und der Bass der laufenden Musik wurde reguliert. Nachdem wir gestern Ihre Bewertung auf Holidaycheck sahen, haben unsere Kollegen der Guest Relation Sie nochmals kontaktiert um nochmals sicher zu gehen ob Sie dass Zimmer doch nicht wechseln wollen da Sie auf dieser Plattform nochmals Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Jedoch haben Sie angegeben dass Sie dass Zimmer nicht wechseln wollen und dankbar für das Engagement des Personals sind und einfach nur einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Zum Schluss haben unsere Kollegen Sie nochmals über das Animations Programm informiert. Wir möchten Sie informieren dass Sie unsere Kollegen der Gästebetreeung jederzeit kontaktieren können. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch einen schönene Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department