- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Platinumcardkunde habe ich dieses Hotel zum wiederholten Male gebucht. Ich nehme es direkt vor weg, ich kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen, möchte allerdings auch eine klare Bewertung und Hotelentwicklung aufzeigen, in der Hoffnung auf Verbesserung. Das Hotel ist nach dem Maxx Royal, Regnum Carya und Gloria Serenity das viertbeste Hotel in ganz Belek. Allein diese Tatsache spricht für höchste Qualität. Als Platinumcardkunde habe ich bereits um 9:00 Uhr in der Früh mein Zimmer beziehen können, das ist nicht selbstverständlich. Auf dem Zimmer waren allerlei Dekorationen, Getränke, Obst und Süßigkeiten vorbereitet, ganz stark. Schön wäre es gewesen, wenn meine Frau als Begleitung direkt Blumen an der Rezeption bekommen hätte. Das kann nicht zu viel verlangt sein, vor allem wenn das Hotel sich auf seine Kunden vorbereitet, wäre das eine unschlagbare Geste gewesen direkt zu Urlaubsbeginn. Ein Zimmerupgrade ist direkt erfolgt, bei den astronautischen Preisen dieses Jahr konnten wir uns kein Meerblickzimmer leisten, haben es aber durch das Hotelupgrade bekommen, toller Service! Die Bedienung am Pool und im Hauptrestaurant ist wechselhaft. Dies hat den Grund, dass in der Sommersaison regelmäßig viel Personal wechselt und einige unerfahrene Kellner arbeiten. Hier gibt es Potenzial von den erfahrenen Kellnern mit den lila Hemden diese Qualität im Auge zu behalten. Es fehlt eine Healthyecke mit frische Smoothies zum Beispiel, an dieser Stelle ziehen die oben genannten Hotels klar vorne weg. Auch das Abendprogramm mit einer einzigen Party pro Woche hat sich stark verändert und wurde stark reduziert. Ach was haben wir hier früher für tolle Partys gefeiert. Klarer Wunsch mindestens zwei Partys pro Woche! Der Shuttledienst vom Flughafen wurde abgeschafft, ganz großer Minuspunkt und auch wieder klarer Pluspunkt für die Top3-Hotel, unbedingt wieder einführen! Das Hotel legt den klaren Fokus aus Familien und Kinder und so gibt es auch nur 2-3 Animateure und die restlichen Animateure arbeiten alle im Kidsclub. Stark ausbaufähig waren entsprechende Angebote wie Fußball. Früher wurde hier regelmäßig 11 gegen 11 gespielt mit Begeisterung. Am Pool könnte man überlegen extra Bedienungen einzustellen, die Getränke und Eis an die Liegen bringen. Das kriegen mittlerweile sogar Mittelklassehotels hin. Wie bereits erwähnt, tolles Hotel, hohe Qualität ABER einige Inhalte haben sich im Konzept geändert und ich kann als Premiumcardkunde nur dazu aufrufen da nochmal drüber nachzudenken und im kommenden Sommer einige Dinge zu verbessern. So auch das Buchen von A La Carte Restaurants. Als Premiumcardkunde wäre es viel schöner, wenn man mindestens einen Besucht vom Hotel geschenkt kriegt. Ich meine wie und wo soll man sich als Premiumcardkunde noch besonders fühlen? Kein Shuttleservice, keine A La Carte Kostenübernahme usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Anmerkungen bedanken, die an die zuständigen Fachabteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist, um das Service-Niveau für unsere Gäste zu verbessern und die von Ihnen gewählte Marke über viele Jahre hinweg zu erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab dem 15. August die Erbringung von Dienstleistungen vom Flughafen und zum Flughafen für unsere Platinum-Karten inhaber wiederhergestellt wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department