- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für einen all inclusive Strand- Urlaub mit etwas mehr Standart ausgesucht. Der erste Eindruck, außer vom Zimmer, war positiv. Beim Zimmer gefiel die für persönliches Empfinden altmodische Einrichtung und die unpraktische Aufteilung des Badezimmers nicht.
Das Bett war sehr bequem. Die Inneneinrichtung empfand ich persönlich für ein Deluxe Hotel etwas altmodisch. Die Aufteilung des Badezimmers war extrem unflexibel, dadurch dass Toilette, Bad und Waschbecken getrennt waren. Während des Duschens wurde die Badewanne komplett nass weil keine Abtrennung dazwischen war.
Einige Mitarbeiter haben außer Russisch weder Englisch noch Türkisch verstanden. Manchmal mussten Wünsche ein paarmal wiederholt werden bis man überhaupt verstanden wurde. Bessere Schulung der Mitarbeiter auf Professionalität im Kundenservice und bei Kundenzufriedenheit wären empfehlenswert. Bei Beschwerden war der Umgang des Personals mit dem Gast katastrophal. Innerhalb eines gebuchten Zeitraumes wurde für zwei Nächte angefragt, ob ein Gastwechsel stattfinden kann, meine Schwester musste ungeplant abreisen stattdessen wäre mein Ehemann für zwei Nächte gekommen. Das Hotel akzeptierte diesen Wechsel jedoch nicht und verwies darauf, dass ein zusätzliches Zimmer für ca 360 Eur pro Nacht gebucht werden müsste, für einen bereits bezahlten Aufenthalt. Auch das Argument, dass der Gast Geburtstag hat führte nicht zu einer Kulanz des Hotels. Die Klärung des Anliegens hat mich einen Urlaubstag und meine Nerven gekostet, zumal mich das Hotel auf die Agentur und die Agentur in Deutschland auf das Hotel verwies. Ich wurde als Gast hin und her geschoben. Dabei stellte sich am Ende fest,dass das Hotel nicht gewollt war diese Änderung anzunehmen. Sagte mir das aber nicht direkt, sondern schob die Schuld der Agentur in die Schuhe. Solch ein Verhalten ist für ein Golfhotel extrem unprofessionell und unseriös. Ich konnte in der Zeit keinen entsprechenden Ansprechpartner für mein Anliegen finden, der sich der Sache angenommen hat. Ich war extrem enttäuscht und verbrachte meinen Geburtstag in negativer Stimmung. Das Hotel hat mir meinen besonderen Geburtstag vermasselt. So ein kundenunfrendliches und inkulantes Verhalten habe ich noch nie zuvor erlebt. Nie wieder werde ich dieses Hotel betreten. Mag mein Fall ein Einzelfall gewesen sein, trotzdem finde ich die Reaktion des Hotels einfach inakzeptabel. Ein weiterer Fall war: Im Restaurant setzten wir uns abends mit Kleinkind nach langem Suchen an einen Tisch, der nicht belegt und auch nicht besetzt war. Während wir aßen standen plötzlich deutsche Gäste vor uns und forderten uns über den Kellner auf, aufzustehen, weil wir auf deren Plätzen sitzen würden. Sie hätten extra in ihre Gläser Wasser eingeschenkt - was uns gar nicht auffiel. Mit Tellern in der Hand standen wir auf und suchten uns neue Plätze. Das Verhalten des Personals war einfach unbeschreiblich unmöglich. Erstens, weil uns kein Alternativtisch gezeigt wurde und uns nicht einmal die Teller aus der Hand genommen und zum neuen Tisch gebracht wurden.
Vom Flughafen Antalya Dauert die Verbindung zum Hotel circa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool wurden bereits morgens von den Gästen mit Handtüchern besetzt, so dass man sich ab 10h zunächst auf eine lange Suche nach Liegen machen musste. Empfehlung an das Hotel: das Besetzen von Liegen zu untersagen und ggf. Handtücher einzusammeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bav Ert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bav Ert; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Hinzufügen möchten wir gerne dass unsere Kollegen von der Gästebetreeung Sie noch während Ihres Aufenthalts bei uns kontaktiert haben um sich auch persönlich um Sie und Ihre Anliegen zu kümmern. Aufgrund der unwechselbaren Reservierung haben wir Sie informiert dass dies, in Verbindung mit unseren Hausregeln leider nicht möglich ist. Als Gegenleistung hatten Sie sogar noch ein nettes Gespräch mit unserem F&B Manager und unserem Europe & Middle East Market Sales Manager, der Ihnen sogar seine Visitenkarte für zukünftige Beuche mitgegeben hat, damit Sie Ihn höchstpersönlich kontaktieren können. Und noch als kleine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten haben unsere Kollegen Sie auf ein Abendessen in eines unserer A'La Carte Restaurants eingeladan. Nach all den Bemühungen haben Sie sogar noch angegeben dass Sie diese Bewertung mit der damaligen Wut geschrieben haben um sich bemerkbar zu machen und dass Sie diese nach all unseren gutmütigen Bemühungen wieder zurückziehen möchten. Wir wir auch immer in unseren Antworten angeben; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und diesbezüglich möchten wir nochmals, eine schriftliche Aussage hinterlassen. Wie auch vorher schon angegeben, zögern Sie bitte nicht unseren Europe & Middle East Market Sales Manager für jegliches weitere zu kontaktieren. Auf ein weiteres Wiedersehen würden wir uns sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department