Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Lage gleicht Hotelmängel aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel genau wie die Außenanlage terrassenförmig. Eher für Erwachsene geeignet, eher nicht für Behinderte durch die vielen Stufen. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebenhaus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • trotz Buchung fürs Haupthaus bekamen wir erst ein Zimmer im Nebenhaus. Diese sind sehr einfach, mit Blick zur Straße. Das Zimmer im HH war dann heller mit dem gebuchten Meerblick. Angeblich hatten wir ein frisch renoviertes Zimmer: während man auf der Toilette war tropfte es einem auf den Kopf und obwohl sofort gemeldet, wurde bis zu unserer Abreise nichts unternommen. Das Furnier des Tisches ist zerkratzt und gerissen und in der Wand ist ein großes Loch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Büfett zum Frühstück und Abendessen. Bar mit Meerblick


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl wir unsere Buchungsbestätigung dabei hatten und eindeutig Meerblick gebucht und natürlich auch bezahlt hatten, wurde das an der Rezeption abgestritten. Angeblich wäre es gar nicht möglich gezielt das Haupthaus mit Meerblick zu buchen. Wir haben allerdings die Leistung eingefordert. Weiterhin wurde das Tropfen von der Decke im Badezimmer trotz Zusage der Rezeption, in unseren 8 Urlaubstagen NICHT behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An den Hang gebaut und vom unteren Ausgang ist es nicht weit bis zum breiten Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendangebot eher mau bis gar nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste Karin, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung,