Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Guenther(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Sehr gutes Essen und freundliches Personal
5 / 6

Das Hotel liegt fast am Strand. Ein paar Meter mit Geschäften, Eisdiele und den üblichen Restaurants, Cafés und Bars muss man hinter sich bringen, bis man im feinen Strandsand läuft. Kilometerlanger Strand mit weiter Dünenlandschaft lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Hotel ist neu renoviert und sehr gepflegt. Die Küche ist vorzüglich, das Personal stets freundlich. Im Zimmer ist an alles gedacht. Wasserkocher, Safe, Fön, Bluetoothlautsprecher, Duftdefuser, Kühlschrank, Fernseher, zusätzliche Kissen, Poolhandtücher, Strandtasche und, und, und.. Kurzum. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer

Zimmer mit Terrasse zum Pool ist schön, mit Sonne wäre noch schöner, doch die Poolliegen waren nur ein paar Schritte entfernt. Großes rollstuhlgerechtes Bad nicht schön, aber praktisch (war nicht notwendig) Genügend Platz im Schrank. Safe, Minibarkühlschrank, Wasserkocher Fön und andere Utensilien - alles sehr nützlich. WLAN für alle Geräte. Besonders aufmerksam fanden wir den Bluetooth-Lautsprecher mit Duft-Defuser, der im Zimmer zur Verfügung stand.


Restaurant & Bars

Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen


Lage & Umgebung

Vorteil: Kurze Wege, Flughafen, Strandnähe Nachteil: Abends etwas laut, aber man ist ja mitten im Geschehen. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier nicht richtig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Geschmackvolle Musikdarbietungen. Schöne gepflegte Pool und Gartenanlage, leider mit Verkehrslärm...


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans Günther,Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung sowie für Ihre Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße,

Melden