- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel, tolle Lage, tolle saubere Poolanlage, aber diverse Schwächen in der Gastronomie, Kleiderordnung und Bar.
Unser Zimmer war im 11. Stock mit wunderschönem Meerblick, den wir allerdings auch gebucht und bezahlt haben. Das Zimmer war jedoch relativ klein. Bei längerem Duschen musste man aufpassen, dass das Wasser den Duschbereich nicht überschritt, und das Bad flutete. Das Bett war gut, nur die Nachttische bestanden aus einem kleinen runden Tisch. Ansonsten war das Zimmer ok. Auf dem Balkon standen zwei schöne Sessel und ein Tisch und es waren Möglichkeiten da, um die Badesachen zu trocknen. Wenn der Lärm aus den gegenüberliegenden Bars aufhörte konnte man gut schlafen. Schön war es dann, das Meeresrauschen zu hören.
Wir müssen zuerst einmal sagen, dass wir uns leider zu spät (11. Tag von 15 Tagen), bei der Chefin über das schlechte, nicht zusammenpassende, teilweise kaltes Gemüse, unappetitlich angerichtete Fisch und Fleischstücke, die sogar noch zum Teil gefroren und roh waren, beschwert haben. Am nächsten Mittag sass die Chefin mit drei Führungskräften im Speisesaal zum essen, und ab da konnten wir eine deutliche Verbesserung der Qualität und der Auswahl feststellen, ausserdem befand sich das Essen in wärmenden Metallschalen. Ob das jetzt noch so ist, können wir nicht sagen. Wir haben durch den Reiseleiter von FTI Beschwerde eingereicht. Man kam sich vor wie in einer Kantine, laut und keinerlei Atmosphäre wie in einem 4 Sterne Haus, so wie wir es kennen. Kleiderordnung, so wie es in der Beschreibung von FTI und von Lopesan steht, wurde überhaupt nicht eingehalten. Unmöglich!!! Wer gedacht hat, abends in der Bar gemütlich etwa trinken zu können, wurde getäuscht, denn auch diese hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Aus dem tollen IFA Dunamar ist leider eine typische All-In Hotel mit auch solchem Klientel geworden.
1. Wir konnten in einem 4 Sternehaus nicht mit der Kredit- oder EC-Karte Geld abholen. 2. Wir haben uns am mehrmals über die Kleiderordnung an der Rezeption beschwert, aber man wurde im Endefekt nur vertröstet. Nur, nachdem wir mit der Chefin selbst gesprochen haben, wurden 2 Tage später die Gäste mit Badelatschen beim Abendessen gebeten, die Schuhe zu wechseln. An der Poolbar waren alle freundlich, bis auf Alberto, der nur zu jungen Frauen sehr freundlich war.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Promenade zum Strand. Leider befinden sich in der direkten Umgebung einige Bars und Lokale, aus denen bis tief in die Nacht laute Musik schallt. In der näheren Umgebung gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, die aber schon in die Jahre gekommen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der holländische Animateur war einfach Spitze, jedoch nicht aufdringlich. Die Poolanlage und der Pool waren einfach super, jeden Tag wurde alles gesäubert, Liegen waren genug da, auch zu späteren Uhrzeiten. Leider meinten manche Gäste, sie müssten ihre Liegen reservieren, aber das wurde mehrmals von einer Reinigungskraft untersagt, indem die Handtücher von den Liegen genommen wurden, und mit einem Hinweiszettel bestückt wurden. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Beatrix, Vielen dank für Ihren Besuch, und Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Konstruktive Kritik bedanken. Nur ein kleines hinweis, Sie können bei uns mit eine EC Karte bezahlen, aber kein Geld abholen wir sind keine Bank. In der Umgebung haben wir vielen ATM. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Liebe Grüsse