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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erfahrung
5,0 / 6

Allgemein

Es wäre schön auf gehobene Qualität zu setzen und nicht auf All In, da es ohnehin ein Adulds Only Hotel ist Buffet ist reichlich, leider Hauptspeisen nicht warm ! Mediterranes Restaurant empfehle ich nicht, Qualität und Preisleistung geht gar nicht! Das Preisleistungs Verhältnis für 4 Sterne mehr erwartet! Viel Auswahl, aber bei der Hauptmalzeit sehr ungekürzt, zu wenig an frisch gebratenem Fisch oder Fleisch, das Personal überlastet viel zu wenig für wenn das Hotel voll belegt ist, und am Wochenende kommen zum Essen zumindest Frühstück Gäste von Ausserhalb dazu, Platzmangel an allen Enden, Gäste von Ausserhalb werden bevorzugt behandelt, obwohl wir auch zahlende Gäste bei Getränken gewesen wären, aber wir wurden immer mit All In verwechselt! Im Unique Bereich, wie an der Poolbaar wo wir dadurch nie waren, da immer alles belegt/reserviert! Kellner keine Zeit Dich zu bedienen, Die Unklarheiten mit den Bändern verstanden wir nicht. Beim Personal sollte man Englisch können, sonst bleibt nur der Übersetzer! Betten sehr bequem und Zimmer gross, etwas hellhörig, nun wie in den meisten Hotels. Das Hotel punktet mit der Lage, ansprechend Unique Frühstück! Buffet ok, mich stört der Kantinen Charakter, Kellner müssen sich hier echt das Herz aus der Seele rennen um nachzukommen, finde ich sehr schade. Es fehlt an Flair und Gemütlichkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Qualität der Speisen und den Service nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zur Überlastung des Personals und zur Behandlung der Gäste nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Es freut uns, dass Ihnen die Betten und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Verbesserung und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen! PR-Abteilung