Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten trotz nicht gebuchtem Meeblick ein Zimmer mit Blick aufs Meer erhalten, allerdings nach ein paar Tagen mit dem Hoteldirektor Kontakt aufgenommen, weil der Meerblick direkt auf die Buden zwischen Meer und Hotel ist und dort bis nach drei Nachts Musik ertönt. Wir konnten umgehend zur Landseite umziehen, was sehr angenehm und ruhig ist. Die Cocktails werden zum Teil mit Sirups angerührt, was uns nicht zusagt, es wird als frisches Obst in den Cocktails nur mit Zitrone gearbeitet, was ich sehr schade finde. Die Bar am oberen Pool öffnete erst um 13 Uhr, was allerdings dem Personalmangel geschuldet ist. Wir wurden nicht direkt vor dem Hotel abgeholt und auch nicht ausgeladen, wir mußten mit den Koffern noch zwei Straßen weiter laufen, was alle sehr störend fanden. Letztes Jahr wurde man noch direkt vor das Hotel gefahren. Die Essensschlangen am warmen Buffet waren immer sehr lange, zwei Stationen wären hilfreich. Störend war noch, dass wenn man seine Liegen komplett bezogen hatte und man sich an der Bar unten am Pool etwas holte, alles komplett abgeräumt war, von Tablet über Mobiltelefon, persönliche Taschen und Handtücher und Klamotten waren gegen 11 Uhr schlagartig weg. Der Hausmeister räumt alle Liegen, wenn sie leer sind. Das ist dem Liegen Reservierern geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre Bewertung während Ihres Aufenthaltes im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb wir ihr Feedback sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass wir Kommentare wie den Ihren zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, einige Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations