Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ehe durchschnittliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage, fast direkt am Strand. Der Service ist super nett, gerade im Unique Paola und Evelyn im Service und Nauzet und Sofia als Köchinnen. Leider ist die Informationsweitergabe nicht gerade gut, man bekommt gesagt das als AI Premium und Unique Kunde, alles dazu gebucht haben, was man buchen kann und es ist alles inbegriffen. Leider stimmt dieses nicht ganz, ganz schnell wird man feststellen das nicht alles inbegriffen ist. Smoothies sind nicht dabei, essen in der Haus eigenen Bar Nereo ebenfalls. Nach 5 Nächten kann man eine Reservierung im Haus eigenen Restaurant machen, was sich neben den Speisesaal befindet, allerdings ist da auch nicht alles inbegriffen, nur ausgewählte speisen die mit einem * gekennzeichnet sind. Man kann mit einer Hausinternen App Zimmerservice bestellen wie z.B neue Bettwäsche oder Handtücher usw. Leider hat das in unsere Beispiele nicht geklappt, um 8:30 Handtücher geordert, die Reinigung der Zimmer ist im Laufe des Vormittags erfolgt, aber kein Handtuchwechsel. Um 13:30 die Rezeption kontaktiert und nachgefragt ob man noch Handtücher bekommen könnte, die Antwort war "ja ich gebe das weiter". Um 16:00 waren leider immer noch keine da, dann bin ich selber mit den Handtücher zu Rezeption und habe dann neue aufs Zimmer bekommen, das ganze hat keine 10min gedauert. Auf der ganzen Anlage gibt es Regelschilder die darauf hinweisen was man zu beachten hat, wie z.B. man darf die liegen nicht reservieren oder man soll den Pool erst betreten wenn man sich vorher abgeduscht hat usw. Leider achten die Mitarbeiter gar nicht drauf, so das wie gewohnt man morgens früh schon zig Liegen mit Handtücher bestückt hat, aber keine Gäste weit und breit sieht, erst nach teils mehreren Stunden kommen dann die Gäste und benutzen dann ggf. Die liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden täglich gereinigt, sind aber im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie 4 und 5 Sterne eher unterdurchschnittlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen werden frisch zubereitet und sind warm. Das Buffet ist für die Anzahl an Gästen eher klein, so das sich lange Schlangen bilden bei den Mahlzeiten, gerade Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade im Unique Bereich (Frühstück) muss man Paola und Evelyn im Service loben und Nauzet und Sofia als Köchinnen. Alle 4 machen ein super Job auch wenn Mal ein Gästeansturm gerade ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit mit mehreren Stopps ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage des Hotels gefallen hat und dass unser Team, insbesondere Paola, Evelyn, Nauzet und Sofía, einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir werden Ihre Anerkennung gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf die im Unique-Paket enthaltenen Leistungen verstehen wir, dass dies zu Verwirrung führen kann, und wir werden unsere Kommunikation überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen von Anfang an klar sind. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Handtuchausgabe und nehmen dies zur Kenntnis, um die Effizienz des Service zu verbessern. Was die Einhaltung der Regeln in den Gemeinschaftsbereichen betrifft, wie z. B. die Reservierung von Liegestühlen, arbeiten wir daran, die Überwachung zu verstärken, um allen unseren Gästen ein faireres Erlebnis zu garantieren. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Guest Experience Team von Corallium Dunamar