- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war Einer unserer schönsten Urlaube auf Gran Canaria in diesem Hotel. wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt Der 1.Eindruck war sehr positiv
Das Zimmer 216 war mit seitlichem Meerblick, sehr sauber und hübsch . Besonders gut war, das man die Zeit wählen konnte wann das Zimmer sauber gemacht werdeen sollte. Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen. Ein grosser Fernseher mit vielen deutschen Programmen, wer es braucht!!!
Die grosse Auswahl am Buffet war sehr vielseitig und für jeden Gechmack, beim Frühstück wie auch beim Abendessen. es wurde ständig aufgefüllt. Ein schönes Restaurant mit guter und ruhiger Atmosphäre. Man konnte auch draussen essen.
Das Servicepersonal war in allen Bereichen sehr sehr gut. Es fing schon bein Einschecken an mit freundlicher Bergrüssung. Im Restaurant war das Personal wunderbar. Man erlebt selten so freundliche und fröhliches Personal. Ein Glücksfall für das Hotel.
Die Lage direkt am Strand und die schöne Poollandschaft . Super war auch das immer Liegen frei waren und anscheinend wurden keine Liegen RESERVIERT von Gästen die den ganzen Tag nicht am Pool waren. Die Kilometerlange Promenade ist direkt am Hotel am Meer. Die Fahrt vom Flughafen war 20 Minuten, da als erstes Hotel angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aquagymnastik war Klasse, wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Viele Grüße an den Trainer!! Die abendliche Unterhaltung könnte etwas mehr sein, aber auch sie war angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in vielerlei Hinsicht so zufriedenstellend war, von der Lage und dem Poolbereich bis hin zum Service, den Aktivitäten und dem Essen. Es ist toll, dass Ihnen die Wassergymnastik gefallen hat und Sie die Abendunterhaltung zu schätzen wussten. Wir werden Ihr Lob an den Trainer und die anderen Mitarbeiter weitergeben, die sich sicher über Ihre Wertschätzung freuen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben, und es ist toll, dass die Wahl des Reinigungssystems Ihren Vorstellungen entsprach. Wir freuen uns auch, dass Sie die große Auswahl am Buffet genossen haben und dass das Ambiente des Restaurants zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit