Andrea (36-40)
Alleinreisendim Januar 2019für 1 Woche

Schönes, gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen

Tolle Lage, neu saniert, die Zimmer sind in schönen warmen Farben eingerichtet, das Essen war super, nettes Personal, schöne Poolanlage! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, ich konnte vom Balkon das Meer sehen. Die Bushaltestelle an der Clinica Roca ist nur 2 Fußminuten entfernt, von wo man eigentlich überall hinkommt.

Das Hotel ist im April 2018 saniert worden, wurde mir gesagt. Das sieht man. Das Zimmer fand ich sehr schön, angenehme Farben, gute Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet.

Das Buffet war sowohl morgens, als auch abends sehr reichhaltig, auch viel Gesundes war im Angebot, geschmacklich lecker, edel. Das Thunfischfilet war super :-) Ich hatte Halbpension Plus, d.h. ich hatte zum Abendessen 2 Gläser inklusive, unabhängig davon, ob Wein oder Wasser. Zu Stoßzeiten (also z.B. um 19h abends) muss mit Wartezeit gerechnet werden, um einen Tisch zu bekommen.
Das Einzige, was mir definitiv nicht gefallen hat, ist die Bar von der Atmosphäre. Sehr hell, sehr laut, sehr ungemütlich. Dort wollte ich abends nicht verweilen, auch wenn der Service an der Bar sehr nett war. Man hat halt das Gefühl, man sitzt in der Hotellobby und nicht in einer Bar. Das ist etwas schade.

Es wurde einiges angeboten. Ausflüge waren zubuchbar. Im Hotel selbst wurden Kurse wie Pilates, Tai Chi usw. angeboten. Ich hätte mich über etwas sportlicheres, dynamischeres gefreut, aber der Altersdurchschnitt war halt etwas höher. Der Fitnessraum ist nicht so schön, leider. Daher habe ich ihn nicht benutzt. Die Geräte sind zwar gut, aber der Raum selbst ist sehr lieblos und schlecht belüftet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Andrea
Sehr Geehrte Andrea,
Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass der Urlaub eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Insbesondere möchten wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal bedanken. Es wird sich freuen, zu wissen, dass es Gäste gibt, die seine Arbeit zu schätzen weiß. Wenn Sie sich entscheiden, wieder nach Gran Canaria zu kommen, würde es uns sehr freuen, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,
Corallium Beach by Loepesan Hotels