Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes Hotel mit langsamen Checkin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu viert hier im Corallium Beach mein erster Eindruck war katastophal wir mussten, trotz Onlinecheckin über 2 Std. warten bis wir eingecheckt waren, da war nur ein etwas äterer Herr an der Rezeption, der total überfortdert war


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind etwas klein aber neu renoviert mit wenig Abstellflächen für z.B. Koffer, die Betten sind sehr gut, wir hatten nie Rückenschmerzen, am nächsten Tag: Zimmerreinigung war sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wir hatten eine Woche gebucht. Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen, dabei gab es allein schon 8 verschiedene Fischgerichte, auch das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die zwei Punkte Abzug gibt es wegen, der Essens - bzw. Frühstückszeitbuchung das musste über ein Portal online gemacht werden und wenn dann, keine geeigneten Zeiten zur Verfügung stehen, dann steht man halt im Urlaub früher als zu Hausae auf, das kann man trotz Corona besser regeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte 3 Beschwerden vorgetragen die zwar komentiert wurden mit einer Entschuldigung, die aber nicht behoben wurden nicht mal der Versuch meine Probleme zu beheben wurden unternommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am öffentlichen Strand ca 25 min vom Flughafen entfernt. der Strand ist feinsandig mit wenigen Felsbereichen durchzogen und ca 800 bis 900 m Lang Die Dünen und Leuchtturm von Maspalomas sind nur 10-15 min mit Bus oder mit Taxi zu erreichen auch die Shopping Centren Maspalomas und Playa del Ingles sind so zu erreichen das Shoppingcenter von San Agustin ist über die Strandpromenade nach ca 900 m gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war das bislang langweiligste Hotel das wir besucht hatten. Abendunterhaltung war so gut wie nicht vorhanden. Es gab im Pool etwas Wassergymnastik, dies haben wir aber dann nicht genutzt. Das Gym war geschlossen. Meine Frau und meine Tochter hatten ein paar Massagen die aber von einem Fremdanbieter angeboten wurden, von all unseren Urlauben waren das die besten Massagen die sie je bekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten uns auch für die Wartezeit beim Einchecken entschuldigen. Was das Unterhaltungsangebot betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass das Corallium-Konzept auf Ruhe basiert, so dass wir unseren Gästen ein Hotel bieten, in dem sie abschalten können. Wir bieten auch Live-Musik während der Nacht in unserer Pool Bar. Was den Zeitplan für das Essen betrifft, so müssen wir wegen des Covid den Eingang zum Restaurant kontrollieren, damit die Sicherheitsmaßnahmen jederzeit eingehalten werden. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit Freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels