Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein solides, etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel. Ok für einen kurzen Strandurlaub, nichts für Designverliebte, scheinbar viele Stammgäste, die das Hotel genau für das lieben, wie es ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, werden immer vernünftig gereinigt. Betten sehr bequem. Würde die Ausstattung weder als komplett veraltet, noch als modern beschreiben. Insgesamt sehr dunkel, da die einzige Lichtquelle der Balkon war. Aufgrund der Bauweise des Zimmers (seitl. Meerblick) drang nicht viel Licht ein. Auch im Bad gab es kein richtiges Fenster, sondern nur ein schmales „Oberlicht“. Der Kühlschrank kühlte gar nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, dass der Schrank lediglich darauf ausgelegt sein, die Temperatur der verstauten Getränke zu halten. Safe nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet bot morgens und abends eine ausreichende Auswahl. Nicht riesig, aber man hat immer etwas gefunden, was schmeckt. Schade war, dass teilweise schon eine Stunde vor Schließung des Restaurant Schüsseln „zusammengeschoben“ wurden und nicht Neues nachgelegt wurde. Was weg war, war weg. Da wir Halbpension gebucht hatten, mussten wir die Getränke beim Abendessen bezahlen. Was hier schade war: obwohl in der Karte stand, dass Softgetränke in der Flasche serviert werden würden, bekam ich die gleiche Konzentrat-Cola wie die AI-Gäste. Zum All Inklusive Konzept kann ich grundsätzlich nicht viel sagen. Die Cocktails waren aber offenbar auch vorab schon zusammengemischt und nicht frisch zubereitet, was ich schade finde. Ein kleiner Aperol Spritz schlug mir 7,50 Euro zu Buche - auch hier war, trotz Bezahlung außerhalb des AI Konzepts, offenbar keine Markenspirituose in Verwendung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war an allen Stellen des Hotels sehr freundlich. Das Abräumen beim Abendessen dauerte zu Stoßzeiten auch schon mal etwas länger, aber insgesamt kann man sich da nicht beschweren. Am Pool standen leider oft nicht abgeräumte Gläser und Becher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür, ein paar Supermärkte, Apotheke, Geldautomat, Bushaltestelle schnell zu erreichen. Ansonsten eher am Ortsrand, außerhalb des Trubels. Toll sind die vielen Pflanzen im und um das Hotel. Der Strand ist feinsandig, allerdings dunkel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurden Yoga, Stretching und Aqua-Gymnastik angeboten. Regelmäßig Live-Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Corallium Beach by Lopesan Hotels bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel gemischt war und dass Sie einige Aspekte gefunden haben, die verbessert werden könnten. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback zu verschiedenen Aspekten des Hotels mitgeteilt haben, da es wertvolle Informationen für zukünftige Besucher und für uns liefert. Es ist immer hilfreich, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts im Hotel Ihre Beobachtungen und Bedenken mitteilen, damit wir im Hotel darauf eingehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub und die schöne Lage am Strand genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit