- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird man trotz All inklusive abgezockt wo es nur geht. Das Personal in der Gastro ist teilweise freundlich. An der Rezeption gibt es einen netten jungen Mann. Der Rest sollte sich von ihm was abschauen! Die Zimmer kann man gegen Aufpreis von 5 € pro Person und Stunde am Abreisetag verlängern. Das Angebot finde ich gut. Die Zimmer sind neu renoviert. Die Poolanlage gehört definitiv renoviert. Ab 23.00 Uhr ist Schluss an der Poolbar. Der DJ ist dort Alleinunterhalter. Selten Livemusik. Einmal wurden wir von ein paar Jugendlichen mit faulen Eiern an der Poolbar abends beworfen. Wir konnten dann unsere Kleidung kostenlos in die Reinigung des Hotels bringen. Das Hotel hat sich dazu nicht viel geäußert, es wurde aber der Polizei gemeldet. Und die fuhren dann öfters abends Streife. Am vorletzten Tag wurde mein Zimmer nicht sauber gemacht. Es kam auch nicht wirklich viel Verständnis von der Rezeption entgegen. Ich werde in dieses Hotel nicht nochmal fahren.
Sauber
Immer das Selbe. Wenig Abwechslung
Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Tanja, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Leider können wir nicht kontrollieren, was Vandalen tun, wir melden die Vorfälle der Polizei und es ist nicht wieder vorgekommen. Wir haben Sie am Tag nach dem Vorfall so gut wie möglich besucht und uns entschuldigt, wenn das nicht genug war Wir werden Ihre Empfehlungen zur Animation zur Kenntnis nehmen, um das Erlebnis unserer aktuellen und zukünftigen Gäste zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels