- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
14 Tage gehen nun zu Ende und wir möchten uns es nicht nehmen lassen unsere Eindrücke zu teilen. Vorab! Wir hatten Allinclusiv gebucht gehabt. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Trotz angegebener Renovierung im 2018 gibt es noch ein paar kleine Mängel an Fassade, Pool und Bad, die aber wirklich nicht störend sind, zumindest nicht für uns. Der kleine Supermarkt in der Anlage hat die notwendigsten Sachen, die man evtl. braucht oder vergessen hat.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber auch nicht zu klein. Die Einrichtung ist neuwertig und es gibt alles was man braucht. Handtücher groß und klein, Fön, Dusch-und Handwaschgel, Lotion, Bademäntel, Strandhandtuch, Wasserkocher (Tee oder Kaffee), Minikühlschrank (zum selber befüllen) Fernseher, Klimaanlage (abschaltbar und regulierbar) Die Matratzen sind fest, je nach Gewohnheit aber nicht als zu hart einzustufen. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen ist ohne Ausnahme jeden Tag ausgezeichnet gut gewesen...vielfältig umfangreich und sehr gute Qualität. Trotzdem haben wir der Abwechslunghalber auch den einen oder anderen Abend in einem Steakrestaurant verbracht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man es selbst auch ist. Extrawünsche wurden erfüllt, manches gegen Gebühr, was aber absolut ok ist.
Der Strand der direkt vor der Anlage liegt, ist öffentlich und deshalb gibt es dort Liegen und Schirme nur gegen Gebühr, was aber im erschwinglichen Rahnen bleibt, wer mag. Der Weg zum Sandstrand ist sehr angenehm aber zur Mittagshitze nicht barfuß zu empfehlen (heißßß)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wurden Aquagymnastik und Yoga angeboten, sowie Musik am Abend an der Poolbar. Gegen Gebühr können vielfältige Ausflüge, Sportangebote u.ä. gebucht werden. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug in den Palmitos Park, eine Bootfahrt mit dem Supercat-Katameran zu den Delphinen mit vorherigem Besuch der Hafenstadt Mogan oder die Pirates Cabrio-Tour
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
"Sehr geehrte Lucie, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu kommentieren und zu bewerten. Alle Mitglieder unseres Küchenteams bedanken sich herzlich für Ihre Kommentare über das Essen. Für sie ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit der Küche des Hotels zufrieden sind. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Corallium Beach by Lopesan Hotels