Corallium Beach by Lopesan Hotels - Adults only

Doris (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub am Meer für Ruhesuchende

6,0 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am öffentlichen Strand von San Augustin gelegen ideal für Ruhesuchende. Vom Strand aus kann man bis nach Playa Inglese und zu den Dünen von Maspalomas laufen.

5,0
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 25min, Playa de Inglese und las Meloneras sind super mit dem Linienbus zu erreichen

5,0
Ausstattung sehr gut, Fön, Wasserkocher, Kühlschrank und TV vorhanden, Safe gegen Gebühr von 2€ pro Tag

6,0
sehr zu vorkommender Service, Speisen vom Buffet Getränke wurden serviert. Dem ganzen Team ein großes Lob
trotz vieler Arbeit immer freundlich

6,0
sehr viel Auswahl bei den Speisen, es gab täglich Fleisch und Fisch in mehreren Varianten, gegrillt oder in Sauce, Gemüse, Nudeln und natürlich die Kanarischen Kartoffel mit mocho verde oder rojo einfach nur lecker! Und wer dann immer noch Hunger hat sollte die Süßspeisen und Kuchen probieren.

Sport & Unterhaltung
6,0
sehr schöne Poolanlage mit Wirlpool , 5x pro Woche Wassergymnastik, Stretching im Wasser und Schwimmtraining.
An einigen Abenden spielte ein Alleinunterhalter Musik vom Tablet und sang dazu, ansonsten gab es keine Unterhaltung.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Doris
Liebe Doris,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zum Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Es würde mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
Grüße aus Gran Canaria