phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Erika (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr schöne Anlage, 4 Sterne nicht gerechtfertigt

5,0/6
Der nächstgelegende Strand war unmöglich. Schöne Strände nur mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen. Das Zimmer war sauber, nur der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Die Betten waren viel zu hart. Es wurde aber nach Reklamation Abhilfe geschaffen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Auch die 2 Pools. An zwei Abenden innerhalb einer Woche sehr laute Musik. Das Essen ist gut. Nur der Kaffee hat nicht geschmeckt, obwohl verschiedene Sorten angeboten wurden. Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Lage & Umgebung4,0
Der Transfehr hat 1,5 h gedauert (mit dem Mietauto ca. eine halbe Stunde). Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen, abgesehen von den teilweise sehr schlechten Straßen.

Zimmer5,0
Im Standardzimmer war ein Kühlschrank, 2 Stühle mit Ablagetisch und ein großer Kosmektiktisch mit großem Spiegel. Nach Behebung des harten Bettes (dicke Auflage) haben wir gut geschlagen. Das Hotel ist etwas hellhörig Der Betrieb beginnt um 7.00 Uhr.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Der Raum war teilweise sehr überfüllt, es wird aber jetzt vergrößert. Das Essen war gut, aber nicht landestypisch.

Sport & Unterhaltung5,0
Die 2 Pools waren sehr sauber und sehr schön. Es wurden Massagen angeboten. Leider auch 2 mal in der Woche laute Musik, für uns nicht geeignet, da wir Ruhe haben wollten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich