Alle Bewertungen anzeigen
Marcel & Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wird laut Homepage bis zum 20. Juni 2010 renoviert
Unser größter Alptraum 2009 auf Teneriffa
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Balkon baufällig, äußere Stützbalkenverankerung gerissen und Geländer verfault. Keine Kinderbetreuung, 95% der Urlauber waren Spanier Altersdurchschnitt: 60+ Spanische Mitbewohner halten sich an keine Ruhezeiten (Hund auf Balkon gesperrt und die ganze Nacht gebellt. Handwerksarbeiten auf Balkon ausgeführt z.B. mit Winkelschleifer neue Balkonfliesen zurecht geschnitten und mit Elektrohobel Balkonbrüstung abgeschliffen) Die Fußböden der Hotelflure zu den Zimmern beschädigt, Fliesen haben gefehlt kein Preis- / Leistungsverhältnis Auf keinen Fall mit ITS Verreisen, wenn beschwerden und Reisekostenrückerstattung totale Ignoranz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV nur gegen bezahlung, die Möbel abgenutzt. Im Bad hängt die Toilletenspülung, in der Badewanne verrosteter Abfluss und verkalkter Duschkopf. Verrosteter Kühlschrank und läuft aus, Balkontür defekt, verschmutzte Gardienen. Der Garderobenschrank verschmutzt Und Kabel für Beleuchtung abgeschnitten. Safe gegen Bezahlung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war einseitig vieles wurde vom Vortag angeboten wie auch die Frühstücksbrötchen (Steinhart). keine Qualität bei den Speisen. die Atmosphäre zu den Essenszeiten war schlecht (erhöhte Lautstärke) Bei All - inklusive die Hotelbar unregelmäßige Öffnungszeiten


    Service
  • Eher gut
  • bei Beschwerden keine Kenntnissnahme, keine Kinderbetreuung. Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt, keine Fremdsprachen Kenntnisse (Hotelloby). das Kellnerpersonal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Std. fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, sehr weit bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang nur gegen Bezahlung. Im Pool Fliesen kaputt und verschmutzt das selbe im Kinderbecken, Geländer nicht befästigt. die Poolliegen defekt bzw. verdreckt und keine Auflagen vorhanden. Tennisanlage nur gegen Bezahlung nutzbar. Keine Sonnenschutz, die Poolbar hatte innerhalb der 14 Tage nur einmal geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1