Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
unbefriedigend
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer veraltet. Kitchenette unsauber und fällt bald zusammen. Herdplatten funktionieren gering, Kaffekochen nicht möglich. Tv kaputt, musste ausgetauscht werden. Matratzenfedern kommen durch, Schlaf ist durch Schmerz gestört. Sofa bretthart. Sonst Anlage nett und ansprechend, swimmingpool leider sehr kalt. Hotel zu empfehlen aber nicht zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und selbstverständlich danken wir auch für die Bewertung und Kommentare, welche wir zur Kenntnis genommen haben . Effektiv unser Haus ist nicht neu, doch versuchen wir es, in guten Konditionen zu halten. In dieser Hinsicht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Zwischenzeit neue Fernseher haben, die gratis sind (Kaution für Fernbedienung lediglich) Vielleicht hätten Sie unserer Rezeption Bescheid geben sollen, dass die Herdplatten nicht korrekt funktionierten. Die Rezeption hat ebenfalls (je nach Verfügbarkeit) elektrische Filter-Kaffeemaschinen zur Verfügung. Dieses Mangel hätte unverzöglich behoben werden können. Ebenfalls wechseln wir immer Matratzen aus, falls es der Gast wünscht, doch wie gesagt, die Rezeption muss darüber informiert werden. Wir bedauern, dass aufgrund dieser kleinen Mängel, die ohne weiteres behoben werden konnten, Ihr Aufenthalt bei uns nicht voll zu Ihrer Zufriedenheit war.Vielleicht dürfen wir jedoch trotzdem wieder einmal mit Ihrem Besuch rechnen. Wir alle würden uns sehr freuen. José Cruz Hotel Direktor