Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 5 Wochen • Sonstige
Super Anlage für Selbstversorger
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ geräumige Anlage mit 6 Etagen. Sehr gepflegt. Wir haben keine Inklusivleistungen genutzt, da wir immer 5 Wochen allein Versorger Urlaub machen. Altersdurchschnitt der Gäste liegt im Rentenalter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Studio mit Küchenzeile und Wannenbad in separatem Badezimmer. Küche mit Kaffeemaschine und Standardgeräten, keine Mikrowelle. Geschirr und Besteck übersichtlich. Im Badezimmer ist ein Fön vorhanden. Badezimmer mit einfachem Waschbecken, Bidet vorhanden. Sehr sauber, kein Schimmel etc. TV nur gegen Gebühr. Kleiner Balkon ohne Liege


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr gut und freundlich. Reinigung der Zimmer 5 Mal/Woche. Rezeption mit ausreichenden deutsch Sprachkenntnissen. Sehr hilfsbereit. Promoter Service bei Beschwerden (Probleme wurden am selben Tag gelöst).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage mit Meerblick und Blick auf den Teide. Entfernung zum Meer zu Fuß etwa 45 Minuten. Gepflegte, große Gartenanlage. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel etwa 5 Minuten zu Fuß. Verkehrsanbindung sehr gut per Bus, Bushaltestelle 8 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Poolanlage mit Duschen, Tennisplatz, Kinderspielplatz. Nette Gartenbar. Ausreichend Liegestühle, die nicht gleich morgens reserviert werden. Ausreichende Möblierung im Gartenbereich. In der Anlage werden u.a. Tanzabende angeboten, das Freizeitangebot wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn dies ist ja unser Ziel. Gerne möchen wir Ihnen mitteilen, das ab kurzem der TV gratis ist, das heisst, wir verlangen nur eine Kaution von 10 Euros für die Fernbedienung. Wir alle hoffen, Sie wieder im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen. Inzwischen nochmals ganz herzlichen Dank und mein Team und ich selbst wir wünschen bis zum náchsten Jahr alles Gute. José Cruz Hotel Direktor.