Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandUkrainischer Hotspot!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider wird das Hotel zu ca. 95 % ausschliesslich von Ukrainischen Urlaubern besucht, wofür das Hotel allerdings nichts kann. Ganz im Gegenteil, fanden wir das teils respektlose Verhalten insbesondere dem Service Personal gegenüber grenzwertig. Es fällt mir schwer, hier die richtigen Worte zu finden, aber ein Grossteil der Gäste war nicht annähernd in der Lage, sich normal zu benehmen. Es war alles ausschliesslich auf ukrainische und russische Gäste ausgelegt, definitiv nichts für West Europäer!! Wofür man hingegen etwas tun könnte, ist die Sauberkeit innerhalb der ganzen Anlage. Der Teufel liegt bekanntlich im Detail, den wir ziemlich schnell entdeckt haben. Nach ein paar Tagen gab es ein Gespräch mit einem der Manager, man nahm sich Zeit, sich unsere Kritik anzuhören und bot uns ein anderes Zimmer an. Das war sehr nett, änderte aber nichts am Grundproblem. Vieles hätte in kurzer Zeit bereinigt werden können. Die Bilder sprechen für sich. Wir können das Hotel nicht empfehlen und sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber die Room Boys machen einen guten Job und sind sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok aber nichts für gehobene Ansprüche.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind grösstenteils wirklich überaus freundlich. Wir wurden immer nett begrüsst und freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschönes Hausriff


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, We are deeply sorry to hear about your bad experience at Coral Sea Sensatori Sharm. We have met with your good self and the travel agent guide first week of stay. We took all yourself points seriously and took an immediate action about the beach and pool cleanliness the same day you reported. All our guests are equally important to us and we do our best to meet all their needs, because this is one of our main goals and the concepts of hospitality. And this is proved by a big number of hotel regular West European guests. Again sorry for your bad experience. And we wish to welcoming you back again. With best regards, Coral Sea Sensatori Sharm El Sheikh Resort