- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für fast 2 Wochen im La Quinta und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und das einzige Hotel im Ort. Es bietet sich also an, wenn man nicht direkt im Touristentrubel sein möchte. Vor allem nachts ist es sehr ruhig. Vom Pool aus hat man einen phantastischen Blick auf den Teide und das Meer. Der Pool ist zudem sehr sauber und gepflegt und es gibt genügend Liegemöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber, wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher sogar teilweise gewechselt, wenn man sie nicht auf den Boden legte. Insgesamt war das Zimmer sehr geräumig, besonders der Balkon war sehr groß. Leider hatten wir als Paar zwei Einzelbetten, die wir jedes Mal zusammenschieben mussten. Dies hätte das Hotel auch anders regeln können. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Die Verständigung ist also ausgezeichnet möglich. Auch bei Reklamationen wurde sofort reagiert. Obwohl wir am Anreisetag sehr spät ankamen, bekamen wir noch 2 große Platten mit kalten Speisen aufs Zimmer und konnten auch ohne Probleme noch um 1 Uhr einchecken. Einziges Manko ist der Speisesaal. Runtergefallene Speisen wurden oft nicht sofort oder gut genug weggeputzt, die Gläser am Frückstücksbuffet waren häufiger etwas verschmutzt. Auch das Personal wirkte zeitweise gestresst und aus diesem Grund auch weniger freundlich. Es wurde sich bemüht, das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, was aber auch nur begrenzt möglich ist. Trotzdem ist für jeden etwas dabei. Einmal in der Woche findet ein Dinner mit Show statt, was leider nicht ganz so geglückt ist. Die Show an sich ist recht unterhaltsam, das Essen lässt allerdings zu wünschen übrig. Man merkt, dass die Küche auf Buffet ausgerichtet ist und nicht auf das servieren eines Menues. Besonders ärgerlich war die Tischplatzzuteilung. Man wurde zwar nach Nationalotät eingeteilt, damit eine Unterhaltung an den 12-Personen-Tischen möglich war, allerdings wurde dabei nicht darauf geachtet ungefähr das gleiche Alter zusammenzusetzten. Somit zog sich der Abend unnötig in die Länge. Zudem wurde 45 Minuten (!) auf alle Gäste gewartet. Sehr unangenehm! Insgesamt kann man sagen, dass man schon einen Mietwagen benötigt, wenn man im La Quinta wohnt. Es fährt zwar regelmäßig ein Bus nach Puerto de la Cruz, dies reicht allerdings nicht aus, um die ganze Vielfalt und Schönheit der Insel mitzunehmen. Und ein Aufenthalt von 2 Wochen nur im Hotel ist wirklich etwas trist und langweilig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im HolidayCheck zu bewerten und eine ausführliche Beschreibung Ihres Eindruckes von unserem Haus zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia G.


