Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Angenehmer Aufenthalt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für fast 2 Wochen im La Quinta und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und das einzige Hotel im Ort. Es bietet sich also an, wenn man nicht direkt im Touristentrubel sein möchte. Vor allem nachts ist es sehr ruhig. Vom Pool aus hat man einen phantastischen Blick auf den Teide und das Meer. Der Pool ist zudem sehr sauber und gepflegt und es gibt genügend Liegemöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber, wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher sogar teilweise gewechselt, wenn man sie nicht auf den Boden legte. Insgesamt war das Zimmer sehr geräumig, besonders der Balkon war sehr groß. Leider hatten wir als Paar zwei Einzelbetten, die wir jedes Mal zusammenschieben mussten. Dies hätte das Hotel auch anders regeln können. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Die Verständigung ist also ausgezeichnet möglich. Auch bei Reklamationen wurde sofort reagiert. Obwohl wir am Anreisetag sehr spät ankamen, bekamen wir noch 2 große Platten mit kalten Speisen aufs Zimmer und konnten auch ohne Probleme noch um 1 Uhr einchecken. Einziges Manko ist der Speisesaal. Runtergefallene Speisen wurden oft nicht sofort oder gut genug weggeputzt, die Gläser am Frückstücksbuffet waren häufiger etwas verschmutzt. Auch das Personal wirkte zeitweise gestresst und aus diesem Grund auch weniger freundlich. Es wurde sich bemüht, das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, was aber auch nur begrenzt möglich ist. Trotzdem ist für jeden etwas dabei. Einmal in der Woche findet ein Dinner mit Show statt, was leider nicht ganz so geglückt ist. Die Show an sich ist recht unterhaltsam, das Essen lässt allerdings zu wünschen übrig. Man merkt, dass die Küche auf Buffet ausgerichtet ist und nicht auf das servieren eines Menues. Besonders ärgerlich war die Tischplatzzuteilung. Man wurde zwar nach Nationalotät eingeteilt, damit eine Unterhaltung an den 12-Personen-Tischen möglich war, allerdings wurde dabei nicht darauf geachtet ungefähr das gleiche Alter zusammenzusetzten. Somit zog sich der Abend unnötig in die Länge. Zudem wurde 45 Minuten (!) auf alle Gäste gewartet. Sehr unangenehm! Insgesamt kann man sagen, dass man schon einen Mietwagen benötigt, wenn man im La Quinta wohnt. Es fährt zwar regelmäßig ein Bus nach Puerto de la Cruz, dies reicht allerdings nicht aus, um die ganze Vielfalt und Schönheit der Insel mitzunehmen. Und ein Aufenthalt von 2 Wochen nur im Hotel ist wirklich etwas trist und langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im HolidayCheck zu bewerten und eine ausführliche Beschreibung Ihres Eindruckes von unserem Haus zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia G.