- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Versprechungen von der Fa. Turventa trafen kein einziges Mal zu. Wir hatten 1 Jahr zuvor gebucht (2 Paare) und bekamen bei Ankunft jeweils unmögliche Zimmer. Die Zimmer lagen nicht wie versprochen und vorher besichtigt im Haupthaus, sondern in der darunter liegenden Anlage und sehr renovierungsbedürftig. Am 2. Urlaubstag sind wir dann in etwas bessere Zimmer umgezogen und am 3. Urlaubstag bekamen wir wenigstens Zimmer nebeneinander. Somit gingen 2 Urlaubstage verloren. Das Essen war an keinem Abend wirklich warm, die Auswahl sehr gering und es gab keinerlei Abwechslung. Wenn man am Abend beim Essen sein Getränk selbst bezahlt, darf man den Rest noch nicht einmal mit nach draussen nehmen. Was die Minigolfanlage betrifft, kann man vergessen. Die Schläger waren schon an den Griffen kaputt und die Anlage sehr verdreckt. Dieses Hotel bzw. Anlage La Quinta wird uns nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Hotel La Quinta Park leider nicht entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Alles Gute Ihnen, Silvia G.


