Judit (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schlechtester Urlaub meines Lebens

Das Hotel ist einfach ekelhaft, Dreck überall. Das Bad war nicht einmal die Woche richtig geputzt, obwohl hatten wir jeden Abend Überflut. Die Tische werden im Restaurant nicht geputzt und Besteck wird nicht nachgefüllt. Die Animatoren und die Ausflugverkäufer zocken die Gäste ab, man bekommt für das Geld nicht das was versprochen wurde. Pure Enttäuschung und 1 Woche Ärger.

Flughafen liegt ca. 15 min. entfernt. Wenn man essen oder bummeln gehen will muss sich einen Taxi nehmen.

wir haben vor halbe Stunde vor dem Abflug erfahren, wann wir abgeholt werden.

Kaum Auswahl, nach 1 Stunde war alles leer.

so gut wie nichts. Die Abendprogramme waren sehr langweilig. Außerdem gab im Hotel keinen anderen Deutsche.
Nur Ukrainer und Araber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Judit
Lieber Judit

Vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Tiran entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf unserer Holidy Check-Website zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es war natürlich eine wahre Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie bald wieder zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Hany Mahran