Micha (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Low Cost Hotel mit 95% ukrainischem Klientel

Hauptsächlich von Ukrainern in Beschlag genommenes Low Cost Hotel mit schönem Hausriff. Da wir keinen Luxus erwarten und hauptsächlich schnorcheln und andere Touren machen wollten, war das Hotel ausreichend.

Hotel direkt in der Shark Bay. Vor dem Hotel kleine Ladenzeile. Mehrere Hotels in der Umgebung.

Für ein Low Cost-Angebot ausreichend. Eine Modernisierung täte dem Hotel gut. Aber ansonsten sauber und zweckmässig.

Man spürte in dem Hotel ganz deutlich, dass man der "bessere Gast" ist, wenn man ständig die Geldbörse öffnet!

Typische Low-Cost-Küche ... Beef, Fish, Chicken, Beef, Fish, Chicken, ..... Aber man wird satt; teils sehr scharf gewürzt.

3 Pools, am Strand etliche sportliche Aktivitäten im Angebot.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Micha
Lieber Micha

Vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Resort Tiran entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf unserer Holidy Check-Website zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es war natürlich eine wahre Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie bald wieder zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Hany Mahran