- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind um 7 Uhr morgens im Hotel angekommen und mussten feststellen, dass ein Check-in erst ab 14 Uhr möglich ist. Grundsätzlich wäre das kein Problem gewesen, wenn wir in der Zwischenzeit die gebuchten Leistungen wie Frühstück, Mittagessen, Pool- und Strandnutzung hätten in Anspruch nehmen dürfen. Stattdessen wurde uns dies verweigert. Uns blieb nichts anderes übrig, als nach einer 18- bis 20-stündigen Anreise ohne Essen und in 35 Grad Hitze ziellos herumzuwarten. Auf unsere Nachfrage meinte die Rezeption lediglich, wir sollten spazieren gehen – was nach dieser Anreise schlicht unzumutbar war. Am nächsten Tag erklärte man uns, dies sei ein Missverständnis durch einen Mitarbeiter gewesen. Man entschuldigte sich und versprach eine Wiedergutmachung. Tatsächlich erhielten wir jedoch erst nach vier Tagen einen Obstteller – der ohnehin im Rahmen des All-Inclusive-Pakets enthalten gewesen wäre. Service: Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Essen: Die Qualität schwankte stark. Fleischgerichte waren frisch, jedoch war die Auswahl insgesamt eher begrenzt. Beilagen wirkten lieblos. Ein gravierendes Problem war, dass Soßen wie Ketchup, Mayonnaise oder Senf teilweise ungekühlt angeboten wurden. Dies führte bei vielen Gästen zu Magen-Darm-Beschwerden. Ich selbst erlitt am letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung und war in Deutschland drei Wochen krankgeschrieben. Laut ärztlicher Einschätzung war die Ursache vermutlich das Hotelessen (Soßen oder Wasser). Lage: Sehr gut, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals. Fazit: Die Koordination und Hygienestandards im Hotel sind unzureichend. Die Anreise wurde durch das Verhalten an der Rezeption zu einer Zumutung, das Essen führte zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen. Trotz schöner Lage und gutem Personal kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edis, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Check-in ab 14:00 Uhr und der Check-out bis 12:00 Uhr möglich ist – so wie es in Hotels weltweit üblich ist. Die Inanspruchnahme der All-Inclusive-Leistungen, einschließlich Mahlzeiten und Getränke, beginnt ebenfalls ab 14:00 Uhr am Anreisetag. Es handelt sich daher nicht um einen Fehler eines Mitarbeiters, sondern um ein international gültiges Standardverfahren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten, und wir hoffen sehr, dass es Ihnen inzwischen besser geht. Wir sind jedoch überzeugt, dass dies nicht mit den in unserem Hotel angebotenen Speisen zusammenhängt. Wäre dies der Fall gewesen, hätten wir ähnliche Rückmeldungen auch von anderen Gästen erhalten – was nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards größte Sorgfalt legen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunpark Garden Team