Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Al-Naji (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophales Personal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist super schön eingerichtet. Ein Pool war vorhanden, genug kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool, sowie am Strand bereitgestellt. Das Personal jedoch war eine reine Katastrophe! Bei der Anreise war das Personal schlecht vorbereitet, wir mussten lange warten um in unser Zimmer einchecken zu können und das nach einer langen und anstrengenden Anreise. Wir waren eine Woche in dem Hotel, immer wieder hatten wir Stress mit dem Personal, da sie uns Sachen auf die Rechnung schrieben, welche wir nie in Anspruch genommen haben. Klärungsversuche blieben Erfolgslos. Die Manager waren absolut überfordert und sehr uneinsichtig. WIR WERDEN NICHT WIEDERKOMMEN. Wer einen entspannten Urlaub verbringen möchte, sollte sich definitiv ein anderes Hotel suchen. Macht nicht den selben Fehler wie wir uns lasst euch von dem schönen Ambiente täuschen. Service ist das A&O!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siege Beschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Al-Naji
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, uns eine zweite Chance zu geben und die Hotelleitung unverzüglich zu informieren, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unangemessen behandelt werden. Unser wichtigster Qualitätsgrundsatz ist es, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager