- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gemütliches Hotel in top Lage. Aber unfreundliches Personal!!!
Wir haben das große Zimmer gebucht und waren deshalb im Haupthaus. Ist man das nicht, muss man zu den anderen Zimmern über einen Tunnel auf die andere Straßenseite. Die Matratze war leider sehr durch gelegen. Diese haben wir umgedreht und konnten gut schlafen. Ein Ablauf im Badezimmer führt zu Gestank. Duschkopf kaputt aber Regendusche funktioniert. Zimmerservice täglich und sehr gut.
Das Buffet ist mit wenig Auswahl an Speisen nicht gut. Man hat die Möglichkeit A la carte zu essen. Damit waren wir zufrieden, es hat geschmeckt. (Bei All inclusive inbegriffen) Die Cocktails bei AI sind eine Katastrophe und schmecken nicht/sehr schlechte Qualität. Für ca 8€ kann man Cocktails bestellen diese sind deutlich besser.
Personal nicht freundlich und absolut genervt und unmotiviert. Mit All inklusive fühlt man sich wie ein 2.Klasse Gast.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist sehr geschmackvoll und modern. Zu Fuß kann man den Hafen/Stadt nach 2 Km erreichen. Geschäfte und Restaurants direkt vor dem Hotel. Es gibt die Möglichkeit Geld zu wechseln nur 500m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Unser Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Wir haben unsere Mitarbeiter über Ihre Wünsche informiert. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Unser wichtigster Qualitätsgrundsatz ist es, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf den kleinsten Fehler stoßen, bitten wir Sie, die Hotelleitung umgehend zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager