Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gemütliches Hotel in top Lage. Aber unfreundliches Personal!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das große Zimmer gebucht und waren deshalb im Haupthaus. Ist man das nicht, muss man zu den anderen Zimmern über einen Tunnel auf die andere Straßenseite. Die Matratze war leider sehr durch gelegen. Diese haben wir umgedreht und konnten gut schlafen. Ein Ablauf im Badezimmer führt zu Gestank. Duschkopf kaputt aber Regendusche funktioniert. Zimmerservice täglich und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist mit wenig Auswahl an Speisen nicht gut. Man hat die Möglichkeit A la carte zu essen. Damit waren wir zufrieden, es hat geschmeckt. (Bei All inclusive inbegriffen) Die Cocktails bei AI sind eine Katastrophe und schmecken nicht/sehr schlechte Qualität. Für ca 8€ kann man Cocktails bestellen diese sind deutlich besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht freundlich und absolut genervt und unmotiviert. Mit All inklusive fühlt man sich wie ein 2.Klasse Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist sehr geschmackvoll und modern. Zu Fuß kann man den Hafen/Stadt nach 2 Km erreichen. Geschäfte und Restaurants direkt vor dem Hotel. Es gibt die Möglichkeit Geld zu wechseln nur 500m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Wir haben unsere Mitarbeiter über Ihre Wünsche informiert. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Unser wichtigster Qualitätsgrundsatz ist es, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf den kleinsten Fehler stoßen, bitten wir Sie, die Hotelleitung umgehend zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager