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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel wo Potenzial vorhanden ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich haben 12 Tage im Mai im Neueröffneten Cooks Club in Alanya verbracht. Wir sind solche Urlauber die von All in Urlaube nicht viel halten, sondern viel unterwegs sind, das Land erkunden und eher für uns sein wollen. Eigentlich haben wir letztes Jahr unser Hotel gefunden in Alanya. Denn was wir wollen, ist das wir die Möglichkeit haben und selbst zu verpflegen. Aufgrund das sich unsere Lebensumstände etwas verändert haben und ich schwanger bin, war uns dieses Jahr ein Hotel in Strand Nähe ganz recht. Da kam uns das Cooks Club wie gerufen. Laut Beschreibung direkte Strandlage, sowie die Studios mit Küche / Herd. Doch dies ist leider nicht der Fall vor Ort. Man findet zwar eine Küchenzeile in den Studios vor, mit Töpfen, Pfannen, Waschbecken, doch leider kein Herd, Mikrowelle oder sonst was vergleichbares. Die Hotelbeschreibung entspricht somit nicht das, was man vorfindet. Lt Manager vor Ort, steht das Cooks Club für gutes Essen und sie möchten es nicht mehr, das man sich selbst verpflegt. Schade denn genau aus diesem Grund haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Essen hat uns leider auch nicht wirklich überzeugt. Das Konzept an sich finden wir zwar gut, da man kein Buffet auftischt, sondern alles frisch für einen zubereitet wird. Doch leider klappt dies auch noch nicht so ganz. Die Zubereitung dauert viel zu lange und die Hälfte vom Essen ist dann schon kalt. Oder ein Teil des Essens ist verbrannt. Bis 10:30 Uhr gibt es Frühstück, aber bereits ab 10:15 Uhr fängt man an alles abzuräumen und Getränke werden nicht mehr aufgefüllt. Außerdem sind wir mit dem Zimmer nicht zufrieden. Das Badezimmer wurde einfach lieblos in schwarz lackiert. Wo mir gleich der intensive Farbgeruch in die Nase stieg. Was sich auch trotz 24 Std lüften nicht geändert hat. Ganz bescheiden ist die Qualität, überall ist schon Farbe abgeplatzt. ... Barfuß kann man ins Bad leider nicht gehen, da der Lack sonst an den Füßen kleben bleibt. Kein schönes Erlebnis in ein Bad zu gehen was erstens Stinkt und einen Kopfschmerzen bereitet und dann der Lack noch klebt und an einem hängen bleibt. Des Weiteren ist die Dusche undicht. Beim Waschbecken ist auch schon überall Farbe abgeplatzt. Im Schlafzimmer ist der Spiegel defekt und wurde mit Kreppband geklebt, Beleuchtung hinter dem Spiegel funktioniert auch nicht... Außerdem ist erwähnenswert das es sehr laut ist. Von 11 Uhr bis mindestens 0 Uhr hat man Dauerbeschallung. Im Großen und ganzen muss ich sagen ist das Hotel definitiv keine 4 Sterne wert. Die Zimmer müssten eigentlich tip top sein, denn wenn lt Hotelbeschreibung das Hotel erst seit dem 15.04.2019 überhaupt geöffnet hat, dürften ja vor uns nicht besonders viele Gäste das Zimmer ,,verwohnt“ haben ... Und das Hotel nicht mal die große Eröffnung gefeiert hat ! Im Großen und ganzen kann man sagen, es ist auf jeden Fall ein Hotel mit Potenzial! Die Mitarbeiter sind steht’s bemüht! Wenn das ein oder andere noch verbessert wird / sich eingespielt hat, ist es auf jeden Fall ein super Hotel mit toller Lage!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, uns eine zweite Chance zu geben und das Hotelleitung unverzüglich zu informieren, wenn Sie mit einem unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Unser wichtigster Qualitätsgrundsatz ist es, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Seyda Demir Qualitätsmanager