Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Skihotel an der Piste, Service enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Lage top, Service leider teils chaotisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern eingerichtet. Überall Fussbodenheizung. Skidepot sehr gut. Lift vorhanden. Fitnessraum nur mit Fahrrad und ein paar Matten und kleinen Hanteln ausgestattet. Sauna schön aber zu klein für alle Gäste. Frühstück okay, Rührei und warme Würstchen als Verbesserung wünschenswert. Abendessen als Buffet gut, qualitativ nicht immer überzeugend. Viele Speisen waren aufgrund von Reisegruppen schnell leer und das Auffüllen funktionierte nicht immer. Beim Bezahlen der Getränke oft Verwirrung durch fehlerhafte Eingabe. Reservierungen und Zahlungen im Vorhinein wurden im System nicht hinterlegt (wohl bedingt durch die Hotelumstrukturierung). Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 er Sessellift direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:103