Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wer vergibt denn eigentlich die Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut zu erreichen, schöne Zimmer, Essen auch ok. Ein absolutes NoGo ist der Umstand, das einige Gäste ,,halb nackt“ durch das Hotel rennen-da sollte man von der Hotelleitung konsequent reguliert werden. Ist halt auch eine Niveaufrage, so noch in keinem ,,5“ Sterne Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung, eher Standard, meiner Ansicht nach von 5 Sternen ein Stück entfernt. Denkbar blöd gestaltet sind die kristallklaren Balkongeländer, sieht halt von der Straße schon ein wenig Slum mäßig aus, wenn jeder sein Zeug zum trocknen raus hängt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist ok, keine Offenbarung, aber in Ordnung. Atmosphäre und Location beim Essen sind sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter eher unqualifiziert, aber dafür können die armen Teufel ja Nix. Ein spezieller Strandbar Mitarbeiter war regelrecht frech, nur weil ich fragte, ob er das grauenvolle, viel zu laute Gejaule eine Idee leiser machen könnte. Bischen unterhalten an der Bar wäre halt schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Stadt ist Abends echt gut was los, jede Menge Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man sich wünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1