Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Marika (71+)
AlleinreisendNovember 20221 Woche StrandEinmal- aber nicht wieder
3,0 / 6
Hotel in guter Lage, mit etlichen Fehlern. Es ist auf keinen Fall ein 5* Hotel- eher etwas zwischen 3 und 4.
Das Hotel ist auf Engländer, Einheimische, Russen ausgerichtet. Es stimmt nicht, dass das Personal Deutsch spricht, bis auf eine Kollegin an der Rezeption. Da um die Zeit in Protaras kaum noch Hotels auf waren, war es die Einrichtung, wo sich noch Gäste aufgehalten haben.

Lage & Umgebung
5,0
Da Transferbus, dauerte die Fahrt mehr als eine Stunde. Unmittelbar am Meer, nur ein Gehweg trennt das Hotel vom Strand. Liegen+ Schirme am Strand gegen Gebühr. Auf der Hauptstrasse Geschäfte, Lokale, von denen viel zuwaren. Öffentlicher Bus hält auf der Hauptstrasse.

Zimmer
4,0
Grosses Zimmer, genug Stauraum, grosses, bequemes Bett, grosser Balkon. Bad mit Wanne, abgenutzt, ohne Griffe. Auf dem Balkon nichts zum Aufhängen der Badesachen, ausser zwei Stühle und die Brüstung. Im Zimmer ein Stuhl, ein Hocker, Tisch, Sidebord, Garderobeschrank, Minibar, Wasserkocher für Tee/Kaffee. Auch für 2 Personen genug Raum.

Service
3,0
Das Personal grüsst nicht. Hilfsbereitschaft seitens der Rezeption lückenhaft, trotz höflicher Verhaltensweise. Die Abrechnung der Leistungen über der HP ohne Beleg abgerechnet, so dass man nur eine Summe genannt bekommt, und das zu bezahlen hat.

Gastronomie
3,0
Man wird satt, aber es ist phantasielos. Morgens die ganze Woche die selbe Wurst, selber Käse. Abends Themenabende, waren einzelne, ganz gut gelungene Speisen dabei, aber nichts, was einen überrascht, oder mit Freude erfüllt. Trotz der nicht vollen Auslastung war das Personal nicht immer Herr der Lage.

Sport & Unterhaltung
3,0
In-door Pool dürfte so nicht benutzt werden: die Einstiegsleiter ist wackelig und die einzelnen Stufen nicht mit Antirutschbelag versehen- Unfallgefahr.

Hotel
3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika
Alter:71+
Bewertungen:3