- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grandioses Hotel, perfekter Service, unglaublich gutes Essen. Wir waren für 10 Tage dort zum Entspannen und fühlten uns schon nach 3 Tagen wie in einer Wolke.
Wir hatten einen Wasserbungalow mit Pool. Unglaublich schönes Zimmer: Schlaf-Wohnraum und Badezimmer mit Badewanne, Dusche, separater Toilette mit Bidet, beide Räume haben Zugang zur Terrasse mit Pool. Auf der Terrasse sind zwei Liegestühle, ein Tisch mit 2 Stühlen, Dusche und Zugang zum Meer. Abends kann man das Licht unter der Terrasse einschalten und lockt damit die Fische an, so dass man viel beobachten kann.
Wir waren immer nur im Buffetrestaurant, weil es so unglaublich gut war. Eine große Auswahl an unglaublich guten Sachen, frisches Obst, Salate, Brote, Aufstriche, Smoothies zum Frühstück, Säfte, Eis zum Mittag und Abendessen, Kuchen, Currys, Fleisch, Fisch, Sushi, vegetarische und vegane Speisen. DIe Cocktails in der Cocktailbar waren extrem gut.
Der Service war unbeschreiblich gut. Wünsche wurden einem erfüllt, bevor man sie überhaupt geäußert hat. Die Mitarbeiter kannten unsere Namen, wir bekamen am Grillabend extra ein Tablett mit veganen Speisen. Allein wegen dem Essen wollen wir nochmal auf die Insel zurück!
Etwa 25 Minuten mit dem Wasserflugzeug von der Hauptinsel entfernt. Die Insel ist sehr klein, man kann sie innerhalb von 10-15 Minuten umrunden. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann um die ganze Insel herum schwimmen und schnorcheln, hier ist jedoch der einzige Minuspunkt des Hotels - das Hausriff ist leider sehr zerstört, wenig Korallen, nur ein paar Fische. Ansonsten kann man ins Fitnessstudio wenn man das im Urlaub möchte :D Tauchen, Ausflüge zu anderen Inseln, Bootstouren zum Angeln, Delfinwatching, Sonnenuntergang und weitere Aktivitäten wie Jetski usw kosten extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße von Constance Halaveli Maldives und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Das gesamte Team und ich sind so dankbar zu wissen, dass Sie ein perfektes Erlebnis in unserem kleinen Paradies hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den wahren Service zu bieten, und ich bin so dankbar, dass dies durch jeden einzelnen „Halavelianer“ erreicht wurde, der leidenschaftlich und engagiert ist, um unseren geschätzten Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Hausriff. Gestatten Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass unsere kontinuierliche Initiative zur Sanierung von Korallen und zur Verbesserung unseres Hausriffs rund um unsere Insel eine ganzjährige Aktivität ist. Hoffentlich wird Ihr nächster Besuch in unserem kleinen Paradies Sie erneut dazu verleitet, dieses Gebiet für ein noch besseres Schnorchelerlebnis zu besuchen. Im Namen von uns allen hier auf Halaveli nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem wunderschönen Paradies bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen! Wärmste Grüße, Jason Marques Resident Manager