Constance Halaveli Maldives

• AngeboteAngebote
Marco (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Top-Hotel Malediven

Das Hotel ist mit eins der Besten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe.Die Wünsche werden bereits von den Augen abgelesen. Ich komme sehr gerne wieder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Marco
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und der gesamten TripAdvisor Community zu teilen.

Das gesamte Team und Ich haben sich gefreut, dass sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Unser Team ist stolz darauf authentische Momente fuer unsere Gaeste zu verwirklichen und ich bin sehr dankbar, dass wir dieses bei ihnen erreicht haben durch unsere engagierten Mitarbeiter. Wir haben uns alle gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten.

Was Ihr Lob für den hervorragenden Service angeht, waren unsere Teammitgliedern sehr zufrieden und wir freuen uns immer auf Ihren nächsten Besuch, da dies uns motiviert, dafür zu sorgen, dass Sie einen weiteren unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen werden.

Im Namen Aller hier auf Halaveli moechte ich mich noch einmal dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder auf unserer wunderschoenen Insel begruessen zu koennen!

Beste Grüße,
Tangi Le Grand