Das Hotel verspricht viel, hält in der Realität aber wenig davon. Die Zimmer in die Jahre gekommen, das Essen war auch absolut nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bett ist gemütlich mit gemütlichen Kissen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist 0.0 abwechslungsreich ich habe eine Woche lang jeden Tag vom gleichen Essen aussuchen müssen, das meiste orientiert sich an der indischen Küche. In einer Woche nicht einmal Pommes gesehen. Die Grillstation gibt es wo frisches Fleisch nach Wunsch gegrillt wird, aber auch hier zu intensiver Geschmack von Gewürzen, oft auch ein wenig verbrannt schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist toll, klein aber fein eigener privat Strand. Meer natürlich in der Sommerzeit sehr unangenehm warm.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das normale Stille Wasser muss man beim Abendessen übernehmen, obwohl es beim Frühstück sowie im Zimmer kostenlos ist da hinterfrage ich den Sinn?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mert Can |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Deart Mert Can, Thank you for sharing your feedback following your recent stay with us. I am truly sorry to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations, particularly regarding the dining options and value perception. Please rest assured that your comments have been shared with our culinary and leadership teams for review and improvement. On a positive note, I am pleased you enjoyed the comfort of your bed and our private beach. Should you be considering a return visit, I would be grateful if you could reach out to me directly at maryhope.palad@conradhotels.com so I may personally look after your arrangements. Warm regards, Mary Hope Palad Director of Front Office Conrad Abu Dhabi Etihad Towers

