Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alija Cufta (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also es entspricht nicht das 5 Sterne wie in Deutschland, ist etwa 2 bis 3 Sterne in Deutschland. Und die Animation wurde nur auf Russisch gesprochen also nicht für Urlauber die kein Russisch verstehen. Es kam mir so vor das man bei manchen Mitarbeiter nicht ernst genommen wurde weil man kein Russe ist und dadurch waren die auch sehr unfreundlich zu uns weil wir keine Russen sind. Wir waren Anfang Mai schon mal in der Türkei (Side) und da wurden alle herzlich begrüßt egal welche Nationalität und welche Sprache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung, wurde jeden Tag aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und wurde im frisch vorbereitet!


    Service
  • Schlecht
  • Also wie oben beschrieben》bei manchen Mitarbeiter wenn du kein Russe bist dann bist du nix. Animation hätte man auch auf Türkisch oder Englisch machen können. Man erwartet nicht das sie Deutsch sprechen sollen aber Englisch damit jeder Gast sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung da wir nur Erholung Urlaub machen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages Animation war immer das gleiche und gleiche Uhrzeit. Bei letzten Abend wurde Bingo gespielt. Bevor eine Animateuren zu uns kam, war sie bei einen russischen Familie, und wollte für ein Bingo Ticket 1 Dollar haben. Von uns wollte sie schon 2 Dollar für ein Bingo Ticket, und bei einer Familie aus Polen 3 Dollar für ein Bingo Ticket. Letzter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alija Cufta
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"